Die Körperhöhe sagt nichts über die Oberkörperhöhe aus, diese auch nichts über die Armlänge.
Wir Menschen sind halt sehr verschieden in den Anthropometrischen Maßen.
Die Körperhöhe sagt nichts über die Oberkörperhöhe aus, diese auch nichts über die Armlänge.
Wir Menschen sind halt sehr verschieden in den Anthropometrischen Maßen.
tigerdisco danke dir! Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Muss sagen hätte auch gerne Hellbraune Sitze gehabt, jedoch gab es beim Konfigurieren im Dez. 22 nur die Komfortsitze in Schwarz, Elfenbeinweiss oder Mocca, was ich persönlich zu Dunkel finde in Kombi mit einer dunklen Aussenfarbe.
Trage auch viele dunkle Jeans, bis jetzt sieht man zum Glück nichts, hoffe es bleibt so.
Habe auf meinem Auto mittlerweile auch 70.000 km heruntergespult, ohne dass die Cremfarbenen Comfortsitze darunter gelitten hätten.
Nur die Fußmatten und die Kofferraummatte habe ich auf Schwarz geändert.
Es gab/gibt doch in Holland so einen OEM Kuppulungsnachrüster. Wurde doch hier irgendwo auch mal diskutiert, wenn ich das noch richtig im Kopp habe. Der rüstet die OEM AHK als Gebrauchtteil nach.
Falls der Standort für Dich passt und Du nicht gerade in Passau wohnst, wäre das ggf. auch noch eine Option.
Hast du zufällig auch einen Namen / Adresse und ggf. sogar einen ungefähren Preis?
Habe heute meine Wagen zum Freundlichen gebracht. Es war noch ein Mensch. Aber die Zukunft ist nah. Bald sieht der Freundliche so aus:
Solche Stationen hat afik auch Audi.
Da ist es aber für die Serviceannahme außerhalb der Arbeitszeit
Platzmangel?
Selbst mit meinem R6 sieht das noch recht entspannt aus im Vergleich zu meinem ehemaligen Polo.
Aber im packaging war BMW noch nie gut
Jepp, bei mir auch Orange, damit es stimmig aussieht (Leider kann man das Kombiinstrument nicht in BMW-Orange codieren).
Bunt wird es nur, wenn die Kinder Langeweile haben.
Naja, ich vertraue lieber den persönlichen eindrucken der Fahrer als irgendwelchen Test die kaum stimmen.
Welcher Fahrer kann denn die Unterschiedlichen Reifen ordentlich einschätzen. Wer von uns hat schon mehrere Winterreifen unter vergleichbaren Bedingungen gefahren?
Da bist du mit echten (nicht youtube) Tests besser bedient.
Ich sage ja nicht, dass eine Spülung grundsätzlich verkehrt ist. Und natürlich kann man diskutieren, ob ein Getriebeölwechsel sinnvoller ist, als bei laufendem Motor "am offenen Herzen" des Getriebes das Öl zu wechseln.
Der Hersteller (ZF) erwähnt definitiv kein Spülöl (bzw. nur als mögliche Fehlerursache, wenn noch Reste des Spülöls im System bleiben).
Fakt ist, dass deine Aussage, dass Spülöl dafür vorgesehen sei, nicht stimmt. Selbst hattest du ja auch vor ca. einem Jahr noch Don Simon empfohlen, der nicht "irgendwelches spülöl" verwenden würde.
Dass es Spülöl gibt, heißt jedoch nicht, dass es von ZF empfohlen oder gar notwendig ist.