Beiträge von Klaus
-
-
Was ist denn der neueste Sensor?
Die hier klingt eigentlich ganz gut: 4k, super integriert in den BMW look, eine Kamera vorn, eine hinten + night vision + halbwegs lichtstarkes Objektiv (F= 1.6)
Für BMW 2017-2023 G30 G31 G38 G11 G12 G32 M5 F90 5 serie 530i 540i 520i 520d 530d 540d FHD Wifi Auto DVR 4K Dash Cam Kamera - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com(und natürlich das Übliche: Sensoren, app.)
Ist aber am Ende auch nicht wesentlich günstiger als das original.
-
-
-
Kann am Ende auch eine platte Autobatterie sein.
Ich würde es halt nur von Anfang an dokumentieren und mich auch vom Anwalt beraten lassen, was ich dem letzten Besitzer schreibe, damit ich da keinen Schrittfehler mache, wenn es hart auf hart kommt.
-
Wichtig ist, dass du den Fehlerspeicher nicht löschst, damit man sehen kann, dass es schon zuvor auftrat.
Also bei BMW Auslesen und dokumentieren lassen, Kostenvoranschlag für die Reparatur & Anwalt
-
Das wäre "schön", wenn er bei 100 km/h 1.800/1.900 Umdrehungen machen würde... Es sind ja eher 1.500 und das erscheint mir nur für den Flottenverbrauch gut zu sein...
Geh in den Sportmodus, wenn dir die Drehzahl zu niedrig ist.
Niedrigere Drehzahl sorgt für einen geringeren Verbrauch und ist ideal bei einem vorausschauenden Fahrstil.
Im Sportmodus wird die Drehzzahl (und damit der Verbrauch) erhöht, aber dafür hängt er direkter am Gas.
-
-
Direkt den Verkäufer kontaktieren.
-
A
Mein Frau dreht immer durch mit meinem Felgen Tick
.
Die Felgen sind doch die perfekte Basis für deine zukünftigen Winterräder
Ansonsten, schön, dass du uns erhalten bleibst