Ich würde nicht einfach den Luftdruck drehen.
Jetzt ist dieser auf der Hinterachse zu niedrig und könnte zu einem Reifenschaden führen
Ich würde nicht einfach den Luftdruck drehen.
Jetzt ist dieser auf der Hinterachse zu niedrig und könnte zu einem Reifenschaden führen
Ich nutze immer die Wisch-Wasch Funktion, wenn ich aus der Waschanlage raus komme.
Das entfernt den Hochglanz Schmodder recht zuverlässig und easy
Ja, das habe ich verstanden. Ich frage mich nur, ob dieser Sensor in einem anderen Steuergerät verbaut wurde, oder ob das ein einzelner Sensor an irgend einem Steuergerät nachrüstbar ist
Also bei mir geht der Kompas und die seitliche Neigung, die Steigung aber nicht.
Daher die Frage: Fehlt der entsprechende Sensor und hat sich schon jemand die Mühe gemacht diesen nachzurüsten?
Ich habe welche über, da auf Shadowline umgerüstet!
Hast du Chrom oder Satinierte übrig?
Ich habe keine Shadowline, sondern normales Chrom
Falls ein g31 Besitzer umbaut und dann zufällig Alu satinierte übrig hat, bitte melden
Schon geschaut, ob es ggf. am iPhone liegt?
Man kann ja bei unserem fünfer die XDrive Ansicht (steigungs- und neigungswinkel) codieren.
Leider gibt es keine Daten für den Steigungswinkel.
Könnte man diesen einfach irgend wo an einem existierenden Steuergerät anschließen, oder wäre das ein größer Aufwand?
Untertourig würde bedeuten, dass dein Motor anfängt zu stottern oder zu ruckeln.
Dann ist ein schaden zu erwarten, kriegst du aber mit der Automatik zum Glück nicht hin.
Auch der Öldruck scheint bei unserem Auto schon bei niedrigeren Drehzahlen da zu sein.
Bei Dieseln und Partikelfiltern mag das ein Problem sein, da kenne ich mich nicht aus, aber bei deinem Benziner ohne OPF schadet das nicht.