Kurze Frage - kurze Antwort

• dem kann ich nur zustimmen, mal sehen wann ich es realisiere und ob ich dazu ne kleine bilder oder videoserie dazu mache

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• Katzastrophe540i

Nettes Setup

G31 540i 08/18 OPF

--> 435 PS...600Nm

Geht das nur mit dem OPF?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• da ich noch den b58 motor mit 340ps hab, geht das wie beim non opf. die tü1 im lci (333ps) macht da mehr probleme. da gibts meines wissens keine downpipe für

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

435 PS...600Nm

• Hallo,habe beim Sport Individual Lenkrad und Motor auf Sport und Getriebe auf Comfort gesetzt und habe das gefühl der Motor zieht besser obwohl der Drehzahl unten bleibt wie in Comfort Modus.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

• Das kann sein, die Sportabstimmung war zumindest früher schonmal so, dass es einfach nur "ruckartiger" wurde, weil sich das für die meisten sportlicher anfühlte, selbst wenn die Beschleunigung darunter litt.

• Hallo,habe beim Sport Individual Lenkrad und Motor auf Sport und Getriebe auf Comfort gesetzt und habe das gefühl der Motor zieht besser obwohl der Drehzahl unten bleibt wie in Comfort Modus.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Hast Du das denn mal durch ne Messung bestätigt? Das Gefühl ist nicht immer der zuverlässigste Partner...

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Kann ja sein, dass er besser Gas annimmt. Ob er auf Dauer im Sport-Modus mehr Sprit verbraucht ?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• Spannend, initial hatte ich garkeine Regenerationen mehr, und in letzter Zeit dann wieder deutlich mehr. Ich bin unsicher, aber irgendwas ist vermutlich anders. Da die MKL jetzt auch passend angegangen ist, werde ich mal zeitnah schauen, ob der Freundliche zu dem Thema was sagen kann.