Also wenn du Angst davor hast, solltest du mit remote nicht noch unnötig mehr Komplexität reinbringen. Evtl. war es ja eine schwächelnde Batterie.
Dann vielleicht schauen, ob du zu jemanden hinfahren kannst, der dies drauf hat.
Also wenn du Angst davor hast, solltest du mit remote nicht noch unnötig mehr Komplexität reinbringen. Evtl. war es ja eine schwächelnde Batterie.
Dann vielleicht schauen, ob du zu jemanden hinfahren kannst, der dies drauf hat.
Nach der Freischaltung musst du noch den iDrive Controller in einer definierten Reihenfolge bewegen
AVI, H.264., MP4, M4V, WMV und XVID gingen. (liste nicht vollständig)
Interessant, danke für den Hinweis.
Ich bin überzeugt davon, dass BMW keine Scheiben produziert sondern seit den 80ern von ua. Brembo zukauft.
Aber wenn Scheiben und Klötze (BMW-Teile) am Wochenende runterfliegen schaue ich doch mal, ob ich neben dem BMW-Logo ein kleines Logo von Brembo oder co finde - halte euch natürlich auf dem Laufenden
BMW Stellt die bei Berlin selbst her.
Muss ich nochmals probieren, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Die Bremse braucht man ja leider am Ende eh, auch wenn man von N wieder auf D schaltet.
Schade das SM so viel "Gegenwehr" hier erhält, denn Beschäftigt man sich damit und der Schnittstelle sind viele tolle Sachen möglich, bei denen euch
andere Anbieter tolles Geld - wie zB für Temperaturanzeigen- aus der Tasche ziehen.
Ich hab sowohl ein Android wie auch ein Apple Handy. Für die Anzeigen (Öl, Getriebeöl Öldruck) nutze ich lieber das iPhone über Carplay (Bimmerlink).
Was verwendest du dafür und welche tollen Sachen sind deiner Meinung noch möglich?
Das ist ja auch das normale. Und die Videooption musste ich zum Glück auch noch nie ziehen (Musik, Hörbücher, Spiele).
Aber es ist gut sie zu haben. Vor allem wenn man allein mit Kindern fährt ist es halt angenehm um das Fallback zu wissen.
Am Ende beides besser als das was BMW zu dem Thema abliefert: Nichts ![]()
Oder über die App verriegeln (da geht zumindest bei meinem id6 nicht die Alarmanlage (innenraumüberwachung+neigungsgeber an).
Ich stand schon 2x in einer Vollsperrung einer Autobahn.
Beim 1. mal zum Glück ohne Kinder und beim 2. mal zum Glück Sommer und wir hatten einen Ball im Kofferraum.
Aber ansonsten kann es schon mal Situationen geben, wo es ganz cool sein kann über das Mitteldisplay ein Video zu zeigen. Habe da immer eine Hand voll auf meinem Stick, auch wenn wir sie i.d.r. nicht im Auto schauen.