Dann bin ich mal gespannt, was der dann ungetuned läuft.
Eine Vmax Aufhebung hatte ich mir auch überlegt und dann wg. des Eintrags im Motorsteuergerät (tuning) gelassen.
Dann bin ich mal gespannt, was der dann ungetuned läuft.
Eine Vmax Aufhebung hatte ich mir auch überlegt und dann wg. des Eintrags im Motorsteuergerät (tuning) gelassen.
Tankst Du "Inflationsbereinigt"?
Nein, aber mein Gehalt wird dank den Gewerkschaften auch immer wieder an die Inflation angepasst. Daher bekomme ich mehr als vor 5 oder 10 Jahren.
Und daher macht es Sinn inflationsbereinigt die Spritpreise zu betrachten, dann merkt man, dass es jetzt zwar gerade ein Peak ist (und ich hoffe Hr. Merz braucht nicht so lange das Kartellamt zu aktivieren, wie er für die rechtliche Einordnung der Entführung Maduros braucht) aber letzten Endes ist es halt nicht das, was damals "drei mark zehn" waren.
Hab dazu am WE zufällig ne olle Kamelle gehört im Radio: Markus mit "ich will Spaß..:" aus den 80ern oder 90ern.... "...und kost der Liter dann 3 Mark 10... "
Wäre schön. Liegt ja schon bei 4 Mark fuffzich
Was heute inflationsbereinigt rund 3,17 € ist.
Das hätte dich besser bei Herrn Habeck unruhig werden lassen.
Dem bin ich leider immer noch dankbar, dass er bei Russlands Erpressung und den Leeren Gasspeichern mit seiner Weltreise dafür sorgte, dass wir den Winter damals nicht frieren mussten.
Wegen deinen letzten 10% mache ich mir etwas Sorgen um deine Mathekentnisse...
Tja, die CDU hätte natürlich sich auch darum kümmern können, dass das Kartellamt bei der Preistreiberei eingreift...
Ein 0W schmiert nicht schlechter beim Kaltstart als ein 5w. Da braucht es mehr Infos über die Öle.
Ja, da hat die FAZ super E10 und die Vorgänger in einer Statistik zusammengefahren.
Also immer die günstigste Variante von den diversen Super Krafstoffen genommen.
Es funktioniert nicht richtig.