Wandlergetriebe machen das sicherlich eine Zeit lang mit, würde ich aber nicht machen. Handschalter würde ich lieber dafür nehmen.
Nö, der Wandler macht das deutlich länger mit als eine Kupplung
Wandlergetriebe machen das sicherlich eine Zeit lang mit, würde ich aber nicht machen. Handschalter würde ich lieber dafür nehmen.
Nö, der Wandler macht das deutlich länger mit als eine Kupplung
Meine Eltern haben jahrelang mit einem Golf II mit 75 PS einen Wohnwagen über die Alpen gezogen. Hat selbst der klaglos weggesteckt.
Nicht das man das alles toll finden muss, aber freundlich war Russland da definitiv nicht zu uns Europäern.
Klaus: Nicht vergessen, Ironie auch als solche zu kennzeichnen. Nicht jeder weiß, dass diese Aussage Quark ist und die "blöden Russen" sich bis heute an ihre Verträge halten, selbst wenn es sich um "unfreundliche Staaten" handelt. Da sind die Amis viel "marktorientierter", auch unabhängig irgendwelcher Lieferverträge.
Sie haben auf jeden Fall einen Vertragsbruch begangen, als sie in Rubel bezahlt werden wollten.
Das war klar gegen den Vertrag.
Ansonsten war es natürlich Vertragsmäßig legitim das Gas abzufackeln anstatt es uns zu verkaufen. Das Feuer konnte man bis Schweden sehen.
Auch die Lügen waren kein Vertragsbruch.
Habe ehrlich gesagt noch nie eine Felge gefunden welche original von BMW für den G31 freigegeben ist. Beim G30 ja, für den G31 hätte es in den Standard Dimensionen keine Reifen mit der benötigten Traglast gegeben.
Also mein G31 hatte ab Werk VA: 8,0J x 20" ET 30 mm, HA: 9,0J x 20" ET 44 mm (Individual V-Speiche 759) drauf.
Aber wie schon oben geschrieben, wohl nicht für die e Version.
Ich habe schon Angst meinen Pianolack nur zu intensiv anzusehen, damit er nicht so viele Kratzer bekommt und du tackerst dir einfach eine Fernbedienung da drauf ![]()
Kannst du die 20" nicht im Bordcomputer (als Sommerreifen) anwählen?
Ist eigentlich im standard Spiegelgehäuse genügend platz, dass man einfach so einen 1€ 868Mhz Sender einfach ohne Gehäuse da mit unterbringen kann und nur einen Taster als 3d druck aus dem gehäuse raus legt?
Gut Ding will Weile haben…
…Merz ist ja auch noch nicht fertig damit Maduros Entführung rechtlich einzuordnen
5000€ ist das Limit. Klar, das ist sehr viel Geld, aber der Versicherer ist "nie" von der Leistung freigesprochen.
https://www.gesetze-im-internet.de/kfzpflvv/__6.html
Nicht ganz. Bei weiteren Verstößen (z.B. Alkohol kann die Haftpflicht den Regressb etrag auf 10.000 € erhöhen. Wenn du gegen drei dinge verstößt, nochmals 5k€ mehr.
Die Kasko kann dann noch ihre Leistung auf null reduzieren.
Also ja, du bleibst nicht auf den Kosten der Haftpflicht sitzen. Kann aber deutlich mehr als 5000€ werden.