Ja, playlist geht und wenn man über den Songtitel reingeht, dann aber natürlich nicht Album für Album
Beiträge von Klaus
-
-
Der Löscher ist dafür da entweder einen Brand im Keim zu ersticken oder um Menschen aus dem Auto zu holen
-
Ja, seit der Einführung von Xenon wirkt auch Halogen richtig dunkel.
Aber solche "Verzierungen" wie der iconic glow werden beim thema Sichtbarkeit von vorn nichts reißen.
Auch Fishermans hat oben einen guten Punkt. Die verstärkte Beleuchtung bei den Autos sorgt natürlich dafür, dass die anderen Verkehrsteilnehmer noch weniger auffällig sind.
Das war ja auch bei der Einführung in Deutschland vor allem von Motorradfahrern befürchtet worden.
-
Also auf dem Foto oben sieht das schon mega stark aus. Ich mag das😬
Kenne das vom Ford Ranger. Da gibt es das je nach Modell für Serie oder als Zubehör.
Ich denke es ist die Zukunft, dass die Fahrzeuge stärker beleuchtet sind. Es erhöht sie Sichtbarkeit und somit die Verkehrsicherheit. viele Trottel fahren immer noch ohne Licht bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Spart vmtl Sprit.
Aus meiner Sicht, her mit dem Licht🤔😂
Naja, wer die beiden Hauptscheinwerfer übersieht, wird vom "iconic-glow" dazwischen sicherlich auch nichts mitbekommen
-
Was schön klingt ist zwar sehr subjektiv, jedoch ist ein guter Klang objektiv der, der das genau so wiedergibt, wie es bei der Aufnahme war.
-
Danke, das probiere ich gleich mal aus
-
Schau mal hier rein: Da werden auch die Kosten von einem 520i und einem 520d verglichen. https://www.autozeitung.de/bmw…l-im-vergleich-67689.html
Die kommen auch darauf, dass ab 8000 km pro Jahr der Diesel günstiger ist.
Aber bei 10.000 sind das 33.662€ zu 33.118 €. Also das ist wohl eher ein akademischer Unterschied.
Da kannst du auch einfach schauen, an welches Fahrzeug mit deiner Ausstattung du gerade günstiger ran kommst.
-
Falsches Fenster, sorry
-
-
Frag mal bei der Kundenbetreuung nach