Als Otto Normalfahrer wirst Spurplatten garnicht bis kaum merken.....
Hab selber 20/30 mm drauf , unterschied hab ich keinen gemerkt...
aber ich nehm ne AB Abfahrt auch nicht mit 150 , und fahr auch nicht auf der Nordschleife...
Auch als normalfahrer kannst du es merken (siehe Threadersteller), muss aber nicht sein.
Was für mich persönlich jedoch das no-go ist:
Wenn ich in eine kritische Situation komme, möchte ich, dass das Auto perfekt funktioniert.
Vor Jahren bin ich z.B. mit meinem E46 auf der Autobahn gefahren und das Auto vor mir hat seinen Fahrradträger (auf der Anhängerkupplung) verloren.
Ein kurzer Blick auf die anderen Spuren zeigte mir, dass ich dem ding ausweichen kann.
Und dann war ich eben froh, dass das Fahrwerk genau das machte was es sollte, und dass ich knapp am ESP Eingriff entlang dem ding ausweichen konnte und es nicht mit ca. 180 auf die Hörner genommen habe.
Bei einem veränderten Fahrwerk wirst du halt erst in solchen Momenten (also hoffentlich nie) feststellen, ob es noch genauso gut abgestimmt ist, wie das original.