Scheint der ganz normale Qi Standard zu sein.
Es gibt Begrenzungen durch die größe.
Und natürlich tut Wireless Charging dem Akku deines Handies nicht gut.
Denn der schlechte Wirkungsgrad sorgt für Hitze
Scheint der ganz normale Qi Standard zu sein.
Es gibt Begrenzungen durch die größe.
Und natürlich tut Wireless Charging dem Akku deines Handies nicht gut.
Denn der schlechte Wirkungsgrad sorgt für Hitze
Ich kann das iPhone im BMW nur empfehlen - arbeitet hervorragend zusammen, deutlich besser als mein Firmen-Android mit Screenshare (id6)
Naja, da sollte ja der Nachweis einfach sein, dass das unsachgemäß gemacht wurde.
Erst mal freundlich nachfragen, wenn das nicht hilft über BMW nachfragen, wenn das nicht hilft entweder Anwalt oder Presse einschalten.
illegal? Haben die BMWs nicht teilweise von haus aus Soundgeneratoren eingebaut?
Cooler Lack, der macht den Nachfolger schöner
Warum sollte man eigentlich auf dem Tacho rumtapsen?
Heutzutage denken die Leute, dass alles Touchscreens sind
Vielleicht beim
Tempomat auf 120 eingestellt ist, segelt das Auto maximal bis 123 Berg runter, dann bremst der Tempomat immer ab. Nehme ich den Tempomaten an der gleichen Stelle raus, bin ich unten am Berg locker bei 140
Richtig, du möchtest ja nicht wegen des Tempomats einen Strafzettel bekommen
Schön wäre es wenn es auch mit Tempomat funktionieren würde
Im Eco Modus Funktioniert das mit Tempomat ganz gut zwischen 50 und 160 km/h
Also bei unserem ersten Kind hat ein E46 Cabrio Kofferraum gereicht für Kinderwagen und zwei Boardcases.
Also kauf dir gerne eine Dachbox, wenn du willst, aber der G31 sollte genügend Platz für einen Urlaub mit Kinderwagen + zwei Kinder und zwei Erwachsene mit ihrem Gepäck bieten.
Also ich habe die Massagesitze und das HK.
Beide funktionieren genau so wie sie sollen. Ich bräuchte die Massagesitze nicht, jedoch ist es natürlich auf sehr langen Strecken angenehm, dass man sich nicht "wund liegt".
Das hk ist vom Niveau her OK, ich brauche für mich persönlich jedoch nicht den perfekten Sound während der fahrt. Da sind mir die Nebengeräusche im Auto zu viel um die Musik wirklich vollstens zu genießen.
Mir reicht auch die "Steifigkeit" des normalen Fahrwerks.
Das ist aber alles Geschmacksache und da kann dir keiner sagen, was für dich am besten ist.
Einfach mal mit und ohne probefahren.