Danke für die Richtigstellung - ja absolut tolle Scheinwerfer - ich möchte sie nicht mehr missen.
Beiträge von Klaus
-
-
Wie nennen sich denn die LED-Scheinwerfer, die ich habe?
Also bei Fernlichtautomatik kann er selektiv den Gegenverkehr abblenden (+ natürlich das Kurvenlicht)
-
Du fährst einen Sechszylinder? Ich nenne das Wasser predigen und Wein saufen.
Ich predige doch gar nicht.
Es ist nur albern sich seinen eigenen Lebenswandel schönzureden und den anderen zu erzählen, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz.
Aber das führt jetzt echt vom G60 weit weg.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier um eine physische Justage geht.
Einfach mal bei der Werkstatt nachfragen
-
Klingt mal so, als ob der Kamera dejustiert ist und als ob das die Werkstatt wieder richtig einstellen muss.
-
Ja, so eine Liste ist zu empfehlen.
Neben dem Motor und der Karosserieform waren da bei mir auch der PA+, das HUD, IAL sowie die LED-Matrix Scheinwerfer dabei.
Meine Frau wollte es hell, daher kam ein helles Leder + das Panoramadach dazu.
-
Der Sägezahntacho macht das Auto nicht lauter und verbraucht auch nicht mehr Benzin
Schau ihn dir an und entschiede. Zur not wird wohl auch ein Umbau möglich sein.
Ein Arbeitskollege von mir (AMG-Fahrer) hatte den Sägezahntacho als Mietwagen und sich geärgert, dass er die Lupenfunktion nicht einschalten kann --> ihm ist nichts aufgefallen.
Aber klar fällt das im direkten Vergleich ins Auge. -
Der von dir verlinkte ist das ID7 (also im Prinzip das Facelift modell, auch wenn was ähnliches kurz vor dem Facelift auch schon verbaut wurde).
Es gibt den volldigitalen auch in den älteren Modellen.
In frühen Versionen, mit aufgeklebten Chromringen, in späteren ohne.
-
Bei mir riecht es erst, wenn es feucht ist. Dann einfach Dach auf und Nase dran.
-
Ja, das ist bei meinem Panoramadach leider auch so.
Entweder kommt da zu viel Wasser durch oder irgend ein BMW Controller hat das Bauteil kaputtgespart (z. B. Früher mit Imprägnierung, heute ohne)