Die Parkhausapp wurde eingestellt. Straßenrand müsste noch gehen.
Beiträge von Klaus
-
-
Du musst dir halt nur über die jährlichen Kosten für deine gewünschten Dienste bewusst sein:
RTTI ~ 70€
Karten ~90€ (wobei diese funktionsfähig mit dem letzten gekauften Material bleiben)
Und dann noch BMW Online, Remote Services etc.
Ach ja, Connected Parking ist leider eingestellt worden.
-
Also bei den iPhones sollte ja die Variation an Mikrofonen recht überschaubar sein, daher halte ich das Problem für kleiner.
Und logisch - der Equalizer hat seine Grenzen, aber man konnte mit dem durchaus die Kurve auf das Soll angleichen.
Letzten Endes ist es jedoch eine Spielerei, weil man sich ja die Musik nach dem Geschmack einstellen kann und die Wiedergabe dafür nicht unbedingt die korrekteste sein muss.
-
Panoramadach möchte ich nicht wegen der Kopffreiheit und den Problemen mit der Undichtigkeit. Aber da lasse ich mich auch gerne von Gegenteilen überzeugen.
Da musst du dich wohl selbst in ein Auto mit Panoramadach reinsetzen, um zu sehen, ob Dir die höhe reicht.
Das ist ja sehr davon abhängig, wie du dir den Fahrersitz einstellst.
Ich sitze eh gern "auf dem Bodenblech" und habe daher kein Problem. Mit offenem Panoramadach verbessert sich meiner Meinung nach das Raumgefühl immens.Und klar - alles kann kaputt gehen, das kann man am besten vermeiden, indem man sich einen Lada kauft

-
Wenn du sie bis in den Dezember liegen lässt, nehme ich sie gern mitt - vorher komme ich leider nicht mehr nach Jena.
-
Hallo,
ich habe mir mal "HouseCurve" heruntergeladen, um den Equalizer meines HK Systems vielleicht besser einzustellen.
Nach dem kommet mit aktiviertem Logic-7 Surround eine Sauberere Kurve raus als ohne.
Interessanterweise ging es nur mit Bluetooth, da mit Carplay das Audio so verzerrt (oder "optimiert") war, dass er gar nichts erkannte.
-
dann frage ich mich, was soll eine Benachrichtigung, die nicht relevant ist?
Es ist ein "Durchfahrt verboten" für die Gegenrichtung oder direkt neben deiner Straße.
-
Richtig. Und 5,7l bekomme ich mit meinem B58 niemals als Langzeitschnitt hin

-
Hängt vom Alter ab.
Induktiv laden in unseren G3x würde ich aber wegen der Hitze eh nicht empfehlen.
Es sei denn du grillst gern dein Handy

-
A pro pos Öl.
Kann es sein, dass für den B58 ohne OPF noch 0-W40 Öle freigegeben waren und heute "nur" noch 0-W30?