Sie merken es ja offenbar selbst, dass es nicht die intelligenteste Entscheidung
Vielleicht war es auch nur für diesen Zeitraum, weil man eine geringe Stückzahl hat und dann langfristig nur zwei statt drei Systeme unterstützen muss?
Sie merken es ja offenbar selbst, dass es nicht die intelligenteste Entscheidung
Vielleicht war es auch nur für diesen Zeitraum, weil man eine geringe Stückzahl hat und dann langfristig nur zwei statt drei Systeme unterstützen muss?
Wenn die regulär vom BMW händler gekauft wurde, würde ich mir da auch keine Gedanken machen.
Relativ sicher wird es für den Aftermarked nur eine geben, alleine schon wegen des logistischen Aufwands.
Evtl. wird dies anders gehandhabt für die dinge, die direkt an das Produktionsband geliefert werden, wenn die eine günstiger herzustellen wäre als die andere.
Bei anderen Quellen für die Felge würde ich Einfach bei BMW anfragen bzw. die Felge anschauen, wenn der Reifen runter ist.
Mein Reifenhändler hatte mal was von ca. 10 Jahren Lebensdauer der RDKS-Sensoren gesagt.
Das war jedoch nicht auf BMW bezogen sondern allgemein.
Die vier Endrohre gefallen mir besser als die Trapezdinger an meinem 540i, nur der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz.
Also mein G31 ist der erste, bei dem ich das Spiegel abklappen eingeschaltet habe, weil ich die Knöpfe nicht mehr sehe.
Bei den Vorgängern (egal ob BMW, VW oder Audi) ging es immer mit einem Blick auf das Knöpfchen.
Wäre auf jeden Fall schonender für die Spiegelmotoren. Hab die Automatik deshalb vor ein paar Tagen wieder deaktiviert. Obwohl man damit ganz prima den Verriegelungszustand erkennen konnte.
Ohne die Mode der verdunkelten Scheiben könnte man das auch durchs Fenster sehen ![]()
Das war die Aktion des letzten Jahres? Mal schauen was 2023 kommt
Das ist ja auch ne Super Aktion..
Ja, beim facelift wurde nicht alles besser.
Auch die Vorfacelift Adaptiven LED-Scheinwerfer möchte ich nicht missen.
Warum schreibst Du so etwas? Meinst Du ich erzähle Märchen?
Warum muss man immer alles doppelt und dreifach erklären? Es nervt.
Meiner hatte es definitiv nicht mehr aktiv. Auch nach Rücksprache beim BMW Händler (Verkäufer) und in meiner NL.
Hast du auf der Website ( https://www.bmw-connecteddrive.de ) geprüft, ob es in deinem Auto sein sollte?
Das sieht nicht so aus, als ob der Vorbesitzer was gemacht hätte.
Das sieht nach schlechter Verarbeitung aus