Sorry, ich habe natürlich keine Statistik erwartet.
Als ich mich in das Thema LSPI beim B58 einlas, kam es mir so vor, als ob alle betroffen Motoren getunt waren, daher meine Frage
Sorry, ich habe natürlich keine Statistik erwartet.
Als ich mich in das Thema LSPI beim B58 einlas, kam es mir so vor, als ob alle betroffen Motoren getunt waren, daher meine Frage
Mein, auch mit CarPlay wurde das deaktiviert.
Es gab mal hier einen Hinweis, dass man es wieder codieren kann, jedoch richtig, nicht mit BimmerCode
Ansonsten wäre ich auch vorsichtig, den (B58-) Motor permanent extrem niedertourig unter Abrufen des maximalen Drehmoments und unter Vermeidung hoher Leistungen zu fahren (=Eco Pro). Stichwort LSPI. Tendenziell mögen es die Motoren eher, etwas mehr Drehzahl zu sehen.
Kennst du Fälle von LSPI beim B58, in denen der Motor nicht getunt war?
ch bin zufrieden mit SoftClose und will die Türen überhaupt nicht mehr ins Schloss werfen.
Zum Segeln, also in meinem Diesel haben ich 0,0 Probleme damit, es funktioniert dauernd und zuverlässig..... *Man muss allerdings dafür auch in Eco sein ;D*
Zu 1. Ich schließe dann oft über die hintere Tür ab.
Zu 2. Geht bei meinem Benziner in Eco auch hervorragend
Ich bin schon auf deinen subjektiven Vergleich der drei Reifen gespannt
Z.B. mit Bootshänger beim Slippen?
Nach Angaben des ADAC kommt es durchschnittlich nur alle 150.000 Kilometer zu einer Reifenpanne
Passt bei mir: 3 Reifenpannen
Die Reserveräder wurden ja schon vor langer Zeit weggespart.
Ich habe mit meinen Michelin Runflats (ca. 90.000 km) bisher noch keine Probleme
Gleich hier hochladen, falls es für den original Autor OK ist, da das MT Forum nicht mehr lange existieren wird
Oder die originalen Schutzbezüge aus der Werkstatt ... können auch nach jeder Fahrt entsorgt werden.
Wenn mein Wagen zum Service abgeholt wird, dann legt der Fahrer aus der Werkstatt als erstes den Schutzbezug
über den Sitz ....
Der ist aber dafür da, dass die Dreckigen Klamotten der Werkstattmitarbeiter nicht den Sitz einsauen - das Problem wird er definitiv nicht haben.
Ich fürchte, dass die Schonbezüge bei ihm eher die Situation verschlimmbessern.
So wenig wie er fährt, sollte selbst das BMW Leder noch keine großen Gebrauchspuren zeigen.