Beiträge von Klaus

    Ich verstehe deinen Punkt, jedoch hat doch die Werkstatt nichts anderes gemacht als Transparenz für alle zukünftigen Käufer dieses Autos geschaffen.

    Du hast ja nicht nur für dich auf Garantie und Kulanz verzichtet, sondern ja auch für alle nachfolgenden Kunden.

    Dass dies eine Wertminderung bedeutet ist ja klar - und eben nicht nur während deiner Nutzungszeit.

    Auf jeden Fall zur Werkstatt und Nachbesserung fordern!


    Wenn sie ZF-Zertifiziert sind, können sie auch bei der ZF um Hilfe bitten.
    Ob es jetzt die Adaptionswerte, die Füllmenge, das richtige Öl oder ganz was anderes ist, kann man aus der Ferne nur spekulieren

    Schön, dass der E39 jetzt weitestgehend für dieses Klientel uninteressant wird.

    Es war der schönste 5er, den BMW gebaut hat - hoffentlich bleiben uns noch viele davon auf den Straßen erhalten.

    Mit dem G30/G31 hast du vielleicht preislich glück. Ich gehe davon aus, dass der einen sprung nach unten machen wird, sobald der Nachfolger da ist.

    Darüberhinaus ist ja auch irgend wann die Teilekriese im Automobilbau überwunden und dann werden alle gebrauchten nochmals nachgeben.

    Der neue Michelin Pilot Sport 5s ist doch auch gerade am kommen.
    Nachdem schon der Vorgänger immer noch einige Tests gewinnt, könnte der Nachfolger auch sehr spannend werden.