Erst mal live sehen, langsam wirken lassen und später erneut bewerten.
Auch live werde ich mir die BMW Hasenzähne (also den aktuellen Nierentrend) oder das neue dashboard nicht schönsaufen können.
Erst mal live sehen, langsam wirken lassen und später erneut bewerten.
Auch live werde ich mir die BMW Hasenzähne (also den aktuellen Nierentrend) oder das neue dashboard nicht schönsaufen können.
Also zuerst Navi(? also den Knopf unter "Maps") drücken,
dann gibt es einen Menupunkt, der dir die Eingabe von (land), Ort, Straße und Hausnummer separat ermöglicht
Das finde ich i.d.r. am einfachsten.
Wenn es schnell gehen muss, spreche ich auch die Ortschaft rein und gehe während der Fahrt dann in dieses Menu um die restlichen Details einzugeben.
Berichtigt mich oder gebt mir kontra bezüglich des Original Navi`s. Ich hatte auch bis vor 2 Monaten das kostenlose Update, finde das Navi aber Ka**e gegenüber Android Auto.
Ich weiß nicht, was du über Android-Auto verwendest, ich finde das Thema Ziele finden, Stauumleitung & Co. im original deutlich gelungener (vergleich Google Maps).
Bei Google suchst du nach einem Lebensmittelgeschäft und wirst auch mal stattdessen auf einen Bauernhof geschickt, statt einer Tankstelle kannst du auch bei einem Ölhandel landen... Am nervigsten ist dann immer wieder die Behauptung in einem Stau, dass man auf der schnellsten Route wäre.
...ich bin echt froh, wenn ich mein Auto mit RTTI fahren darf.
Sprachsteuerung benutze ich sehr wenig, da gebe ich lieber auf dem Idrive die Adresse ein.
Ja, ich denke auch, dass in der nächsten/übernächsten Generation des 5ers das Thema Downloading sich erledigen wird.
Du kannst dir auch in den Einstellungen des Fullscreen-Navis (zumindest im ID6) teile davon anzeigen lassen.
Ich habe das alles ausgeschaltet und freue mich an der HUD Darstellung (mit der Einschränkung, dass man halt eine nicht-polarisierte Sonnenbrille fürs Auto kaufen muss)
OTA funktioniert halt (zumindest beim ID6) nicht europaweit.
Alles anzeigenIch habe mich mal gestern etwas mit dem Navi befasst - Bj. 8/18 - ID6:
Ich habe am HUD (eingestellt) die Entfernung bis zur nächsten Richtungsänderung und diese wird dann auch angezeigt (abfahren etc.)
Im Display des Navis allerdings habe ich nur die (sehr einfach gehaltene) Landkarte. Ich finde hier keine Einstellung, dass das Abfahren z.B. dort auch angezeigt wird?
Aktuelle habe ich nur die Straße, die eben dann abbiegt wenn es soweit ist.
Mit polarisierten Sonnenbrillen, mit denen man das HUD nicht sehen kann, ist das mühsam, wenn man am Display hier keine Infos hat, z.B. wie lange man noch zum nächsten Einbiegen fährt etc.
Die HUD Technologie und polarisierende Sonnenbrillen vertragen sich leider nicht.
Daher habe ich eine nicht-polarisierende Sonnenbrille fürs Auto gekauft
Vielleicht findest du die Anzeige, die du dir wünscht im "Splitscreen" des Hauptdisplays?
Wobei es ja immerhin keine Smartphone Pflicht gibt.
Und selbst innerhalb der Smartphones muss ich mir ja nicht ein standard-Android Handy kaufen, welches über 200x pro Tag meine Koordinaten an Google übermittelt.
Ist auf jeden Fall wieder homogener in deinem Cockpit ![]()
Was ja am Ende bedeutet, dass vor Gericht nicht mehr die schönste Geschichte gewinnt, sondern, ähnlich wie bei Flugzeugabstürzen, man ganz genau recherchieren kann, was wirklich passiert ist.