Beiträge von Klaus

Ja, so eine Liste ist zu empfehlen.

Neben dem Motor und der Karosserieform waren da bei mir auch der PA+, das HUD, IAL sowie die LED-Matrix Scheinwerfer dabei.

Meine Frau wollte es hell, daher kam ein helles Leder + das Panoramadach dazu.

Der Sägezahntacho macht das Auto nicht lauter und verbraucht auch nicht mehr Benzin :)

Schau ihn dir an und entschiede. Zur not wird wohl auch ein Umbau möglich sein.

Ein Arbeitskollege von mir (AMG-Fahrer) hatte den Sägezahntacho als Mietwagen und sich geärgert, dass er die Lupenfunktion nicht einschalten kann --> ihm ist nichts aufgefallen.
    Aber klar fällt das im direkten Vergleich ins Auge.

Der von dir verlinkte ist das ID7 (also im Prinzip das Facelift modell, auch wenn was ähnliches kurz vor dem Facelift auch schon verbaut wurde).

Es gibt den volldigitalen auch in den älteren Modellen.

In frühen Versionen, mit aufgeklebten Chromringen, in späteren ohne.

Ja, Klimawandel gab es schon immer, aber dass dieses mal viel der Erde durch den Menschgemachten Klimawandel zerstört wird ist unter den Wissenschaftlern common sense.

So zu relativieren mit Fehlern von einzelnen Wissenschaftlern aus den 70ern hat was von dem Wissenschaftlichen Niveau von Flacherdlern.

Aber zurück zum Thema: DannyG30 hat weiter vorn alle Varianten gelistet.

Es gibt Diesel und Benziner auch ohne Hybrid. Den 6-Zylinder wird es jedoch leider nicht mehr als reinen Benziner geben.

Da bin ich genügsam, bzw. bin recht früh schon Autos gefahren (z.t. Prototypen), die jenseits von all dem sind, was ich mir je leisten werde.

Daher bin ich im Auto mit allem ab 150 PS zufrieden ;)

Also wäre der 520i auch ein Sechszylinder gewesen, wäre er eine echte Alternative zu meinem 540ix gewesen, auch wenn der 530i wohl das bessere Verhältnis von Verbrauch zur Leistung hat ;)