Wenn du CarPlay und ein iPhone hast, geht das auch mit dem ID6
Beiträge von Klaus
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Schade, leider gilt gleiches für die ParkNow App für das ID6.
Der neue Besitzer erkennt schlicht nicht das Potential an Kunden, welches jetzt aussteigen wird.
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Jo, 63 kommt raus, wenn man ein 80er Tempolimit hat und eine relativ freie Autobahn.
Ich bin da voll bei Dir, dass man für einen 170er Schnitt schon ziemlich dauerhaft durchdrücken muss.
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In gemäßigt kann der 540i auch sparsam

Aber natürlich nicht mit einem Schnitt von knapp 150 km/h

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Danke für die Hintergründe, die interessieren mich in der Tat, auch wenn es am Ende natürlich immer ein handwerklicher Fehler des Programmierers ist, wenn Senderfehler zu einem Speicherüberlauf beim Empfängergerät führen können.
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Hier ein Nettes Video, welches Zeigt, dass die meisten Felgenschlösser in wenigen Sekunden geknackt sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, bei den BMW Felgen kann man ca. die 1. 4 Minuten des Videos überspringen, aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass ein Profi so ein Felgenschloss in 20-30 sekunden "geknackt" hat.
Das einzige, was dort funktionierte, war ein kegelförmiger Ansatz, welches mit den "Standardtools" nicht überlistbar ist.
Mit einem Schweißpunkt vermutlich am Ende auch. Lt. Homepage sind die jedoch nicht mit unseren BMWs kompatibel.
Aber es wird wohl auch andere Hersteller geben, die einen ähnlichen physikalischen Grundaufbau (Kegel) haben.
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Außer eben bei Pan & Scan.
Da wird nicht verzerrt, sondern künstlich die Kamera zusätzlich geschwenkt um die schwarzen Balken oben und unten zu vermeiden
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Werfe hier mal einfach ein Video rein von den Autodoktoren welches ziemlich aktuell ist, jeder darf sich seine Meinung bilden.
Grundsätzlich bei Videos über Getriebeinfos:
1. Schauen, ob das Getriebe überhaupt der gleiche Typ ist, oder nur irgend ein ZF Automat (auch Tipps für den G60 passen nicht notwendigerweise zu unseren G30 Modellen)
2. Abwägen, ob die Person die Kompetenz dafür ist
3. Schauen, ob diese Person vielleicht eigene Interessen vertritt.
Schließlich lernt man fürs Leben ja auch nicht aus dem Vorabendprogramm von RTL+ oder über das Mittelalter durch eine gute Doku zum 3. Reich.
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Wenn du das Seitenverhältnis änderst, hast du verzerrte oder gestauchte Darstellungen.
Oder du hast eine Software, die mit Pan & Scan skaliert.
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Optisch empfinde ich meine 20" ohne M-Paket durchaus als Stimmig.
Nur wären halt 18" oder 19" (je nach Bremsanlage) leichter (damit sportlicher) und gleichzeitig komfortabler.