Wenn du das Seitenverhältnis änderst, hast du verzerrte oder gestauchte Darstellungen.
Oder du hast eine Software, die mit Pan & Scan skaliert.
Wenn du das Seitenverhältnis änderst, hast du verzerrte oder gestauchte Darstellungen.
Oder du hast eine Software, die mit Pan & Scan skaliert.
Optisch empfinde ich meine 20" ohne M-Paket durchaus als Stimmig.
Nur wären halt 18" oder 19" (je nach Bremsanlage) leichter (damit sportlicher) und gleichzeitig komfortabler.
Was ich mich immer bei der ganzen Öl-Diskussion frage. Merkt man in einem 5er, welcher nicht die ganze Zeit Volllast fährt, wirklich einen Unterschied im Alter, wenn man solch ein Edelöl wie das Ravenol reinschüttet oder doch nur ein schnödes MOBIL Super, 3000 XE 5W-30?
Ist das Ravenol ein Edelöl oder hat es nur ein gutes online-Marketing?
Oil-club.de ist ja auch eher ein Stammtisch und keine Diskussion im Fachkreis
Nur weil ich 20“ fahre, bedeutet das nicht, dass ich sie gekauft hätte oder empfehlen kann 🙂
ZF empfiehlt doch grundsätzlich eine Spülung. Zumindest hat ZF Dortmund mir gesagt. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht…
ZF oder deren Servicepartner?
Ich habe mal inoffiziell mit einem Mitarbeiter bei der Wiederaufbereitung der Getriebe gesprochen und er persönlich hat für das 8HP eine deutlich höhere km-Leistung empfohlen, solange man kein All zu sportliches Profil hat oder Hängerbetrieb
Ja, dadurch muss man dann nicht mehr 3x auf die Abstandstaste drücken, wenn man den Abstand des ACCs verkürzen möchte.
Alles nicht schlimm, jedoch hätte ich auch beim Vorfacelift es bevorzugt, wenn man lieber den Limiter schlechter zugänglich gemacht hätte und stattdessen das "+" und "-" des ACCs aufs Lenkrad gelegt.
Du hast definitiv kein aktives RTTI und wie von Xisler bereits beschrieben, nur noch eine zeitlich versetzte Verkehrslagenbeschreibung. Kenne ich genau so von meinem Vorgängerfahrzeug.
So wie es aussieht, hat Dein Remote Service noch die "echte" unbegrenzte Laufzeit.
Mein Tipp: sofern Du damit klar kommst, lass es so.
Hat bei meinem F11 bis zuletzt (9 Jahre lang) ohne zusätzliche Kosten funktioniert.
Schade, die Lenkradtastenanordnung vom ID7 ist deutlich besser.
Ja, es ist definitiv zu kompliziert dem Navi zu sagen, dass hier ein Stück straße vor einem gesperrt ist.
Alles anzeigenFür meinen M5 Competition habe ich AM TISCH des Verkäufers
und vor dessen Augen am Kartenlesegerät Gerät mit meiner Card...
181.498,85 € auf das Konto des Händlers tranferiert..nachdem
Tranformation "Abgeschlossen" auf dem Display zu lesen war
War dieses Auto somit "MEIN" 100% tiges EIGENTUM...
Niemand hätte mich jetzt daran hindern können mit einem
Vorschlaghammer auf dieses einzuschlagen!!!!!!. Soll heisen,
das ich mit diesem jetzt tun und lassen kann was ich möchte..
...
Ich habe somit nichts weiter als MEIN EIGENTUM für "MICH"
verändert auch mit dem Wissen das ich anschließend bei
Komplikationen die auf das Chipen nachweislich zurück
zuführen sind ich ALLEIN gerade stehen muss..Von meiner
Warte aus war für mich klar im Falle eines Falles natürlich KEINEN
Regressanspruch bei BMW zu stellen..ist ja meine Entscheidung gewesen.
...
Ich verstehe deinen Punkt, jedoch hat doch die Werkstatt nichts anderes gemacht als Transparenz für alle zukünftigen Käufer dieses Autos geschaffen.
Du hast ja nicht nur für dich auf Garantie und Kulanz verzichtet, sondern ja auch für alle nachfolgenden Kunden.
Dass dies eine Wertminderung bedeutet ist ja klar - und eben nicht nur während deiner Nutzungszeit.
Auf jeden Fall zur Werkstatt und Nachbesserung fordern!
Wenn sie ZF-Zertifiziert sind, können sie auch bei der ZF um Hilfe bitten.
Ob es jetzt die Adaptionswerte, die Füllmenge, das richtige Öl oder ganz was anderes ist, kann man aus der Ferne nur spekulieren