Leder ist gut, solange die Qualität in Ordnung ist.
Mein Fahrersitz beim G31 sieht mit 70.000 km jedoch schon so schlimm aus, wie der meines E46 bei 270.000 km.
Leder ist gut, solange die Qualität in Ordnung ist.
Mein Fahrersitz beim G31 sieht mit 70.000 km jedoch schon so schlimm aus, wie der meines E46 bei 270.000 km.
Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Google Maps.
Auch wenn es mir immer wieder (nerviger weise) erzählt, dass ich auf der schnellsten Route sei, ist es das einzige Navi, welches mich schon in Vollsperrungen navigierte, obwohl selbst TMC schon davor warnte.
Es ist auch bei gesperrten Autobahnauffahrten öfters fehlerbehaftet.
aber gibt es ein allgemein einstellung für alles apps ?
Sorry, da kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ja, dein Telefon sendet korrekt den Ton an deinen BMW, nur glaubt der G31, dass er nichts davon abspielen willst, solange du nicht auf die Audioquelle "Bluetooth Handy" umschaltest.
Einzige Ausnahme sind die Telefonate. Dass das BMW früher schon mal besser konnte, ist ärgerlich für uns.
Ich kenne es von meinen letzten Autos leider nicht besser.
ich habe "noch" kein Carplay . Google map läuft einfach am händy und ich wollte einfach die richtung am auto hören (falls er etwas anderes findet als bmw navi)
Ah, alles klar, dann musst Du die Audioquelle im Handy umstellen.
Wenn Google-Maps so tut als ob es ein Anruf wäre, unterbricht er auch deine Radioquelle.
Naja, ich nutzte Carplay hauptsächlich zum telefonieren.
Daher finde ich den shared screen besser, damit ich im split noch das BMW-Navi anzeigen kann.
Musst du vielleicht als Audioquelle „Apple CarPlay“ aussuchen?
Ich habe Ähnliches mit anderen CarPlay Apps
Also kriegt man CarPlay bei ID6 nur mittels Codierung? Offiziell gibts da keinen Weg das freizuschalten?
Carplay kaufst Du ganz normal im Connected Drive store, dann ist es auch nach einem Update nicht einfach wieder weg.
In den letzten Beiträgen ging es um Fullscreen Carplay.
Standarfmäßig haben wir im G30 nur ca. 3/4 des screens mit Carplay genutzt und daneben noch die Möglichkeit anderes vom ID6 anzuzeigen.
Bei den BMW Karten kannst du z.B. über Optionen fullscreen ein- und ausschalten.
Bei Carplay nicht
Kann man nach der Carplay-Fullscreenschaltung auch (wie bei den Karten und anderen Punkten) zwischen Full- und Splitscreen im ID6 unter Optionen umschalten?
Das ist halt leider die BMW-Aufpreispolitik.
Früher konnte man auch nur ein HUD bekommen, wenn man die Ledersitze genommen hat.
Kommt sicherlich noch, aber hHey...
... als ich jung war, gab es noch nicht mal eine einheitliche Notrufnummer in Europa