Beiträge von Klaus

ich verstehe die Frage nicht. Das geht doch nur in einer Stellung, dachte ich?

Du hast doch einen kleinen Hebel unter dem Spiegelversteller in dem du aussuchst, ob du den Fahrer- oder den Beifahreraußenspiegel verstellst.

Steht der auf Fahrer (also nach links) ist auch gleichzeitig die Bordsteinabsenkautomatik aktiv, steht er auf Beifahrer (also nach rechts) ist diese Absenkautomatik deaktiviert.

Vielleicht hast du schlicht nach dem Update die Spiegel einstellen müssen und am Ende zufällig den Schalter anders als zuvor.

Das findest du auch in der Bedienungsanleitung (bei meinem S 93, Kapitel Bordsteinautomatik, Außenspiegel)

Oh, danke für die info, dann wird der Spaß wohl zu teuer.

Wäre zwar schick so wie bei unserem Polo wieder die Radiosender mit Logos zu haben, aber die komplette Headunit ist preislich jenseits des Spaßfaktors.

Mal schauen, ob da was nachgiebt, wenn der neue 5er raus ist.

RAM RP ist die Version der aktuellen Modelle, sozusagen RAM Vers.2.

Meinst du mit aktuelle Modelle die ID7?

Wäre dann ein RAM ohne RP (also V1) passend für die ID6 anlagen?
    Nicht dass ich es bräuchte, aber ein Digitalradio würde meine Ausstattung ein wenig weiter komplettieren.

Ist auch normal, hängt von folgendem ab:

Hast du den Spiegelverstellschalter auf Fahrer oder Beifahrer? (Beifahrer=Absenkung aus).

Hattest du davor eine Codierung, die den Spiegel weniger absenkte?

Dann könnte dies durch ein i-Stufen update überschrieben worden sein.

Klar gibt es Freundschaftsdienste, sich die aber regelmäßig und häufig und meist von nicht bekannten Personen bezahlen zu lassen, zählt da aber sicherlich nicht dazu ;)

Richtig. Freundschaftsdienst und bezahlen lassen passt ja auch nicht zusammen.

Da geht man vielleicht danach gemeinsam was essen oder trinken. Aber Bezahlen und Freundschaft passt nicht zusammen.