Ja, es ist definitiv zu kompliziert dem Navi zu sagen, dass hier ein Stück straße vor einem gesperrt ist.
Beiträge von Klaus
-
-
Alles anzeigen
Für meinen M5 Competition habe ich AM TISCH des Verkäufers
und vor dessen Augen am Kartenlesegerät Gerät mit meiner Card...
181.498,85 € auf das Konto des Händlers tranferiert..nachdem
Tranformation "Abgeschlossen" auf dem Display zu lesen war
War dieses Auto somit "MEIN" 100% tiges EIGENTUM...
Niemand hätte mich jetzt daran hindern können mit einem
Vorschlaghammer auf dieses einzuschlagen!!!!!!. Soll heisen,
das ich mit diesem jetzt tun und lassen kann was ich möchte..
...
Ich habe somit nichts weiter als MEIN EIGENTUM für "MICH"
verändert auch mit dem Wissen das ich anschließend bei
Komplikationen die auf das Chipen nachweislich zurück
zuführen sind ich ALLEIN gerade stehen muss..Von meiner
Warte aus war für mich klar im Falle eines Falles natürlich KEINEN
Regressanspruch bei BMW zu stellen..ist ja meine Entscheidung gewesen.
...
Ich verstehe deinen Punkt, jedoch hat doch die Werkstatt nichts anderes gemacht als Transparenz für alle zukünftigen Käufer dieses Autos geschaffen.
Du hast ja nicht nur für dich auf Garantie und Kulanz verzichtet, sondern ja auch für alle nachfolgenden Kunden.
Dass dies eine Wertminderung bedeutet ist ja klar - und eben nicht nur während deiner Nutzungszeit.
-
Auf jeden Fall zur Werkstatt und Nachbesserung fordern!
Wenn sie ZF-Zertifiziert sind, können sie auch bei der ZF um Hilfe bitten.
Ob es jetzt die Adaptionswerte, die Füllmenge, das richtige Öl oder ganz was anderes ist, kann man aus der Ferne nur spekulieren -
Das sind 7,42€ im Monat - ein Mal Kickdown auf der Autobahn 😁
4,5l Benzin durch den motor gurgeln bei 1x Kickdown? Da stehst du Aber "etwas" länger auf dem Kickdown

-
Schon mal bei BMW Connected Drive angerufen?
-
Ich finde, dass bei einem weißen lack die Vorfaceliftleuchten besser aussehen.
-
Schön, dass der E39 jetzt weitestgehend für dieses Klientel uninteressant wird.
Es war der schönste 5er, den BMW gebaut hat - hoffentlich bleiben uns noch viele davon auf den Straßen erhalten.
Mit dem G30/G31 hast du vielleicht preislich glück. Ich gehe davon aus, dass der einen sprung nach unten machen wird, sobald der Nachfolger da ist.
Darüberhinaus ist ja auch irgend wann die Teilekriese im Automobilbau überwunden und dann werden alle gebrauchten nochmals nachgeben.
-
Aber keiner der Bordcomputer hat dann die Möglichkeit den Verbrauch über die gesamte Lebenszeit anzuzeigen.
P. S. Im ID 6 finde ich es am charmantesten den Bordcomputer in der Fahrzeugachel anzuzeigen
-
Hier im Forum ist oft die Rede vom Menüpunkt "Verbrauch ab Werk" ,
Wo finde ich den ?......Bei mir gibts nur Bordcomputer und Reisebordcomputer....
oder gibts das beim ID6 gar nicht ?
Genau, den gibt es leider erst ab ID7
-
Entweder Gebrauchtwagengarantie oder auf Kulanz hoffen