Ich habe sie dreifach gefaltet, aber genau am gleichen Platz.
Ohne Laminierung klemmt sie dort hervorragend.
Ich habe sie dreifach gefaltet, aber genau am gleichen Platz.
Ohne Laminierung klemmt sie dort hervorragend.
Die Multifuntionstasten gibt es auch einzeln.
Kann man dann die Vorfacelift ID6 oder ID 7 Tasten auch in ein Facelift Lenkrad einbauen?
Vielleicht hilft Dir der BRx Konverter von Matthias Rebbe.
Wird die Feuerwehr minutenlang Papierkarten oder Apps studieren falls es wirklich "um Sekunden" geht? Eher nicht, man wird bewaehrte Methoden anwenden.
Richtig und das geht halt dann am Ende im Zweifelsfall zu Lasten des Retters (Knalltrauma, Trommelfellverletzung etc.
Unter Android wirst du eigentlich keine Chance haben mehr als zwei relative Messungen zu machen (es sei denn es existiert eine Kallibrierfunktion und du kannst es mit einem Profigerät kalibrieren).
Denn: So viele Hardwarevarianten kann man schlicht nicht korrekt berücksichtigen.
Früher gab es mal was richtig gutes unter iOS, wurde jedoch eingestellt.
Bei Dosimeter X kann man die Messungen schön dem Video zuordnen und bekommt pseudotechnische Anzeigen.
Such' Dir irgend was, welches den dB(A) Filter verwendet und eine Leq (äquivalenten Dauerschallpegel) berechnen kann.
Und beim Messen möglichst vergleichbare Bedingungen herstellen.
Also der Der Schwimmwinkel ist der Winkel zwischen dem Fahrzeug und der Bewegungsrichtung des Fahrzeugs.
Du kannst eine Beziehung zwischen Lenk- und Schwimwinkel erstellen.
Wenn das ESP merkt ,dass das nicht mehr zusammenpasst wird das Auto eingebremst.
Im Prinzip kann man so die "Sportlichkeit" des Autos einstellen.
Du hast dann vielleicht bei <5° noch stabiles fahren, dann geht es irgend wann in driften über (vielleicht bis 10°?) und dann in Schleudern.
Sobald du über die physische Grenze des Autos raus bist merkst du eh nicht mehr ob irgend was eingreift oder nicht.
Ich hab' die Brille immer auf der Nase
.
Viele Grüße
Gerhard
Auch die Sonnenbrille? ![]()
Das mag sicherlich ein weiterer Baustein sein und ich hoffe, dass es dann auch Netz gibt.
Damit muss der vom Rettungsdienst halt das Auto erkennen und richtig zuordnen.
Das kostet entweder Zeit (und gefährdet damit das Leben derer, die gerettet werden) oder führt zu Fehlern, die sogar zu Verletzungen der Retter führen kann.
Also außerhalb von CarPlay (also direkt im iPhone) habe ich das schon geschafft...
...spannend dass es auch im CarPlay geht.
Das muss ich doch mal ausprobieren. Wie teilst du da das Ziel?
Ich hatte ca. 1/2 Jahr nach dem Kauf das erste mal die Meldung, dann war sie weg, zwei Wochen später wieder da.
Ich hab das auto bei BMW auf den Hof gestellt und gesagt, dass ich in 2 Wochen ca. 3000km fahren möchte und ich keine Lust habe, dass das Auto irgend wo in den Alpen liegen bleibt.
Nach einer Analyse von der Werkstatt wurde die Ansaugbrücke auf Kulanz getauscht und seit dem ist das Problem nie wieder aufgetraucht.