Naja, du beantwortest Dir doch die Frage schon selbst.
Bei Stufe 2 wird es ca. 1/2 Jahr reichen und bei Stufe 3 halt nur nach deiner Erfahrung die hälfte. Stufe 1 entsprechend länger.
Ich habe noch die erste Kartusche drin, jedoch schalte ich das selten ein.