Nochmal wegen den Größen...eine Standard Scheibe vom 530d z.B. ist 348x30, die M-Sportbremse 2NH in blau/rot ist 348x36 und nicht 374mm.
Also der Scheibendurchmesser ist gleich, der Sattel ist etwas größer und die Klötzer sind anders mit einer größeren Reibfläche.
Und retrofit wird hoffentlich nur die Sättel lackieren und nicht die Scheibe *g*