Keine anderen G30/G31 auf der Bahn? *g*
Aber hast schon recht, der 540i geht übelst gut. Vor einigen Monaten bin ich hinter einem anderen 540i nachts bei konstant 250 (also Tacho 260) knappe 2h hinterhergezogen.
Da gab es nicht viel, was mal an uns vorbei wollte.