Ab dem Zeitpunkt gibt es aber bei vielen BMW Händlern auch reduzierte Tarife (classic).
Beiträge von Klaus
-
-
Die sollen mal einen Bugatti zum Kundendienst bringen *g*
-
Also eine Kühlwasserpumpe sollte mehr als 100tkm halten.
Es sei denn, BMW hat jetzt die Lebensdauer ihrer Fahrzeuge deutlich heruntergredreht.
-
bei id6 ,soweit ich weiss ,ist b&w murks ,da es nicht wirklich funktioniert...
Funktioniert hier.
Ist aber unterschiedlich, je nach verbauter Hardware.
-
Wird nur leider von aaidrive nicht erkannt....
Das wäre die eierlegende wollmichsau gewesen...
Schade aber der aaidrive Entwickler scheint ja sehr aktiv zu sein.
Er möchte zwar keine iOS Version machen (aus nachvollziehbaren Gründen zu aufwändig) aber neue Apps? Da müsste er offen sein.
-
Hat dein Blinkerhebel die beiden Taster oder nur einen?
Siehst du ein grünes Fernlichtsymbol im Kombiinstrument, wenn du den Hebel drückst?Falls nein, könnte es dieser Hebel sein, der ist schon bei mehreren kaputt gegangen.
Falls ja: Der Fernlichtassistent aktiviert sich nur außerorts.
-
Geht bei os6, wenn deine Hardware es unterstützt
-
Die Frage, die ich mir stelle: man stellt ja auf N, geht er da überhaupt aus?
Nein.
-
Das Netz vorne beim Panoramadach müffelt gerne mal nach Bakterien, riecht man dann auch im Innenraum und riecht nach kaltem Schweiß.
Ist aber nicht das einzige, was zu müffeln anfängt. Auch die "Komposthaufen" im Motorraum (also unter den Plastikabdeckungen links und rechts) sorgen für einen Modergeruch.
-
Die Seite hier?
"Die kabellose Verbindung zu Apple CarPlay und Android Auto sorgt für eine nahtlose Integration und eine unkomplizierte Nutzung. Einfach per USB anschließen..."
Also würde ich sagen, du brauchst wired CarPlay oder Android auto und er macht wireless draus mit den beschriebenen Zusatzfunktionen.
Du kannst auch rechts oben die rote Box anklicken.
Wenn du z.B. "BMW 540i" angibst und sagst, dass du CarPlay hast, sagt er, dass es kompatibel ist, wenn du das gleiche Auto nimmst und sagst du hast kein CarPlay, dann sagt er, dass es nicht kompatibel ist.