Oh mist, in canberrabeige ist das gar nicht mehr verfügbar.
Hoffentlich kommt das wieder.
Oh mist, in canberrabeige ist das gar nicht mehr verfügbar.
Hoffentlich kommt das wieder.
Das ist ja mega-Konstruktiv - wo ist deine Werkstatt?
Geh zu deinem Händler und sag, dass dein navi / entertainment system regelmäßig abstürzt.
Frag ihn ob es ein Hardwareproblem ist (Garantie) oder ob seiner Meinung nach ein I-Stufen Update hilft (quasi das Betriebsystem deines Autos, das kann nur beim BMW Händler aktualisiert werden, nicht von dir selbst)
Ich meine ein I-Stufen update.
Also Betriebssystem statt Kartenmaterial
Mit der Qualitätseinstellung solltest du dich bei Airbus bewerben, die schätzen so etwas 😉
Du meinst wirklich BMW bekommt das auf den Vordersitzen hin, aber wäre nicht in der Lage das ordentlich auf den Rücksitzen umzusetzen?
Hallo Leute,
vielleicht bin ich zu blöd fürs Handbuch, aber ich habe für folgendes Problem keine Lösung gefunden...
Nee, BMW war nur bei einem 60 Tausend € Auto zu Geizig hinten Sitzbelegungsmatten einzubauen.
Wie gesagt, ich scheiterte nur an der Verbindung zwischen den Schienen und der Karosserie im Teilekatalog.
Du fährst hin, der Mann vom Teilevertrieb geht mit Dir an Dein Auto...
Du möchtest in deinem Kofferraum auf das Schienensystem mit Verankerung umstellen..
Er schaut was da nötig ist, schreibt sich dass auf..und ordert dass dann bei BMW..
So hatte ich das Versucht und mir wurde gesagt, dass das nicht möglich sei.
Ich kann es ja nochmals bei einem anderen BMW Händler versuchen, jedoch wäre es natürlich toll gewesen, wenn jemand schon eine Liste gehabt hätte.
Ich glaube, es scheiterte an der Verankerung der Schienen.
Ja, das gleiche (unbefriedigende) Feedback bekam ich auch von meinem Händler.
Da musste ich doch mich nochmals kurz vergewissern, dass das wirklich ein Premium-Produkt sein sollte.
Die G30/G31 Klima ist schwach auf der Brust, der Computer stürzt bei großer Hitze ab und das Blech und die Windschutzscheibe sind so dünn, dass sie auch bei leichtem Hagel schon Einschläge zeigt...
...ein Schönwetterauto das geschützt werden möchte