Stimmt ist Egal, beim Wiedereintritt verglüht er eh, aber falls er das übersteht sollte er vorwärts fallen - durch den niedrigeren cw Wert müsste er eine höhere v_max erreichen
Beiträge von Klaus
-
-
Vielleicht auch ein Tuning-Thema?
-
Dann bring ihn nicht erst auf dumme Gedanken
Naja, die Info hilft auch durchaus vermeintliche "Angebote" auf ebay oder kleinanzeigen richtig einzuordnen und nicht ein vermeintliches Schnäppchen 1/2 Jahr später zu bereuen.
-
Aber wie kann es sein das aus Öl (Wasser) wird??
Sorry, aber das ist mir ein Rätsel!!
Was meinst du mit Wasser und Öl?
-
Verschleiß durch z.B. unterschiedliche Rollumfänge der Reifen.
Daher bei Mischbereifung nur sternreifen verwenden oder wirklich den Umfang nachmessen.Die erlaubten Fertigungstoleranzen für die Reifen sind einfach zu groß.
-
Da hast du natürlich recht. Da er jedoch auch im HUD warnt, habe ich nie einen Warnton vermisst.
-
Jein, du kannst dir auch das System "hacken" lassen. D.h. du spielst dir eine illegale Software auf und ab dem Moment kannst du jedoch auch Probleme mit I-Stufen Updates bekommen (Also das Betriebssystem deines BMWs) oder auch andere Software (zb. Bimmerlink) können nicht mehr auf dein Auto zugreifen.
Also wirklich nicht nur illegal, sondern auch Risikobehaftet, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut.
-
Kein Problem. Dafür gibt es ja Foren.
Wenn du ein Abo hast, kannst du hier schauen, wie du den BMW Downloadmanager herunterladen kannst um Europa auf den aktuellen Stand zu bekommen: https://faq.bmw.de/s/article/C…manager-AH4vh?language=de
Für ID6 sind für Europa und Deutschland 2024-1 aktuell
-
Europa: 2018
Deutschland: 2021-3 -
Dann ist beim 520d wenigstens der Abstand von der maximalen Geschwindigkeit mit Tempomat und der maximalen Endgeschwindigkeit nicht ganz so groß