Ja, bleibt erhalten
Beiträge von Klaus
-
-
Wenn elDudereeno einen G31 mit ID6 aus 2017 hat und Klaus einen G31 mit ID6 aus 2/2018 kann es ja wohl nicht an der ATM Hardware liegen.
Ich habe nur gesehen, dass es bei mir in der App erscheint und dass es auswählbar ist.
Mangels Amazon Account habe ich das nicht ausprobiert, ob es auch wirklich funktioniert.
(Die Parkhaussuche wird ja im ID6 auch dargestellt und geht nicht mehr)
-
Ich schreibe mir immer zuerst auf, was ich haben möchte und dann schätze ich die Kosten für die jeweilige Nachrüstung ab und wenn die Autos dann nicht so sind, wie ich es wollte, rechne ich mir aus, was das Auto kosten würde, wenn ich das dann nachrüste.
In meinem Fall hatte ich auch das Folieren reingerechnet, mich aber dann an das Weiß gewöhnt
-
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
-
Frag ich mich auch.
Bei mir geht das auch beim id6 g31
Habe es gerade nochmals im Auto angesehen. Ja, war nicht im ID6 Menü aktiviert.
Zusätzlich bräuchte ich noch einen Amazon-Account und müsste diesen mit dem BMW Account verbinden.
-
Woher stammt die Information das Amazon Alexa bei ID6 nicht funktioniert? Bei meinem 430i mit ID6 geht das.
Welche iStufe hast du auf deinem Fahrzeug.
Ich habe es nicht ausprobiert, sondern hier aus dem Forum übernommen.
Kann es nachher mal testen
-
Dafür bist öfter bei der Tanke während ich fahre

Neulich habe ich eine Reichweite von über 1100 km mit dem 540i geschafft, da hatte ich aber dann noch weniger Spaß wie mit einem 520er

-
Alles anzeigen
Du schreibst "rtti für 2025 gesichert" !?
Wenn ich das richtig lese, kann man es doch erst ab 27.11 rabattiert erwerben!?
Verstehe ich das richtig, das es nicht ota freigeschaltet wird?? Wie sonst?
Möchte es auch versuchsweise kaufen!
Ja, ich habe es noch nicht gekauft. Ich warte natürlich auf den 27.
Mit Gesichert meine ich, dass ich vorhatte ohne den Rabatt statt RTTI mal wieder ein Jahr TomTom mit CarPlay zu probieren.
Also das Kaufen geht dann ab dem 27. ganz easy. Du loggst dich mit deinem Account bei BMW ein und schaust, ob der Rabatt angezeigt wird und klickst auf kaufen.
-
Mal ehrlich,einmal einkaufen gehen sind 80 euro weg,aber ein 5 er fahren und 80 euro im Jahr zu viel finden ist lächerlich.
Geht ja nicht darum, dass man es sich nicht leisten kann, sondern dass man es nicht will, wenn man den Preis für unverschämt hält.
-
ist bei booster auch dabei?
Ja, siehe Tabelle