Ich finde die 360• Kamera vom PA+ sehr schön
*felixbn: Danke für den Hinweis, PA+ nicht DA+
Beiträge von Klaus
-
-
Das ist eine Sonderausstattung die nur ein paar M-Modellen vorbehalten ist. Das ist kein Tuning.
Schade
-
Gilt das dann auch als Tuning, wenn BMW selbst die Vmax Anhebung macht?
-
Wobei einige der original Gummimatte nachsagen, dass sie schnell verkratzen würde.
-
Fehlt nur die klassische Verbrauchsanzeige, sonst kämen im id6 wirklich retrovibes auf
-
Also ich finde die Innenbeleuchtung und die Hifianlage besser bei der E-Klasse, aber den Rest eigentlich vom Niveau vergleichbar (incl. der Qualitätsprobleme).
Was mich bei Mercedes nervt, ist dass man ja fast bei jedem Nachfolgermodell auch neue Felgen braucht.
-
Aus meiner Sicht die Michelin RF mit Stern
-
Ich habe zwei ähnliche Boxen von VW immer unter dem Kofferraumboden, wenn ich spontan einkaufen gehe und keine Klappboxen mithabe.
Die funktionieren gut. Als dauer Storage wäre das aber nichts für mich. Ich mag es aufgeräumt - auch im Kofferraum.
Ärgerlich, dass die Seitenablagen im Kofferraum weggespart wurden.
-
J.D. Power und der Verbraucherschutz sind durchaus gut. Also nicht unter ADAC Qualität was die Kriterien angeht.
Da geht es nicht im Komfort oder dessen bewertung, sondern einfach wie zuverlässig das Auto ist https://www.jdpower.com/busine…le-dependability-studyvds
Wie gesagt, nur um die Zuverlässigkeit geht es. Den Rest finden ja hier im Forum wohl am 5er alle gut
-
Wobei ich sehe bei BMW mittlerweile öfters dinge schlicht weggespart als overengineered.
Die Heckklappe bei den Tourings war nicht overengineered und ist einfach dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Dass die Räder vibrieren hätte man auch durch eine höhere Passgenauigkeit der Nabe zur Felge und durch einen höheren Reibwert der Auflage schon in den Serienfahrzeugen verhindern können. Da war es wohl eher "underengineered".