Ja, Doppel Rund ist auch OK, aber eigentlich finde ich es cool, wenn zwei Endtöpfe auf zwei Rohre rauslaufen.
Beiträge von Klaus
-
-
Eigentlich finde ich die runden schöner.
Schade, dass es da keine original update-Möglichkeit für den 540i gibt.
-
Ich tippe momentan darauf, dass entweder die klappe für die Umluft nicht sauber abdichtet, der Sensor selbst scheiße ist, oder dass es über das Panoramadach reinzieht.
Gibt es eine Softwaremöglichkeit die Klappenstellung auszulesen?
Oder weiß wer, was man auseinanderbauen muss um an die umluftklappe heranzukommen?
-
Habt ihr den originalen Pollenfilter oder einen aus dem Zubehör?
Ja, original
-
Welche Reifen hattest du davor drauf (also bei welchen Reifen hattest du bis zu 2mm Unterschiede beim Abfahren)?
-
Ich glaube was mich stört, ist, dass manchmal plötzlich überraschend warme luft ins Auto geblasen wird, was aber mit der Steuerung zu tun hat.
Z.B. abends an heißen tagen. Und das ist einfach zu früh, ich habe das ein wenig unterdrückt, indem ich gesagt habe, dass über die Düsen neben dem Lenkrad nur kalte luft kommen soll. Das muss dann aber wieder für die kalten Tage umgestellt werden.
-
Ja, mir kommt die Klimaanlage vom G3x auch etwas unterdimensioniert vor.
-
Also bei mir sind die Luftfilter sauber, in kürzeren und moderneren Tunneln riecht man auch nichts, aber das mit der automatischen Umluftkontrolle funktionierte selbst in meinem E36 besser.
Entweder ist der Sensor scheiße, die Klappe zur Umluft schließt nicht sauber, oder es kommt auch so Luft von außen rein.
Ist mir erst in Norwegen aufgefallen, als es an einem Tag wirklich sehr viele Tunnels gab und ich selbst mit dem manuellen Umluftknopf es nicht schaffte, dass diese "Düfte" bei entsprechenden Tunneln wieder ins Auto ziehen.
Ganz ehrlich, das hätte ich noch nicht mal bei einem Skoda erwartet, dass so was nicht geht. Daher würde ich gern den Fehler einkreisen um zu sehen, was man dagegen tun kann.
-
Wenn es so an den G3x passen würde, würde ich es nehmen.
Ich kenne nur den G6x himmel nicht und wollte da vor allem diejenigen fragen, die ihn gefahren sind, ob das überhaupt ein G6x himmel ist und ob der sich gefühlt von den Dimensionen unterscheidet (weil dann ja das reinklipsen in die Lampenkonsole und das Panoramadach nicht gehen würde.Irgend wie kann ich dem Brillenfach statt Griff nichts abgewinnen und leider ist BMW ein wenig Sparsam mit Ablagen bei unserem dicken gewesen.
-
Perplex: Sorry, gekonnt verk***t. In der Zwischenablage ist dann doch noch nicht im Forenbeitrag:
Auto Brillen etui Pelz Sonnenbrille Aufbewahrung sbox Brillen halter Auto Interieur Zubehör für BMW Serie 5 g60 g01 g02 g08 x3 x4 ix3 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAlso quasi was zum einclipsen, dass man das Brillenfach wie beim VW Konzern bei der Innenbeleuchtung hat.