Ohne Angabe deiner Motorisierung kann man das nicht sagen. Schreibe es einfach in deine Signatur, am Besten mit dem Baujahr/Monat.
Sowohl die normalen als auch die blauen Bremsen wachsen mit der Motorisierung.
Ohne Angabe deiner Motorisierung kann man das nicht sagen. Schreibe es einfach in deine Signatur, am Besten mit dem Baujahr/Monat.
Sowohl die normalen als auch die blauen Bremsen wachsen mit der Motorisierung.
Du hast natürlich recht, dass es zurecht weniger geduldet wird bei einem Auto, welches im Premiumsegment angesiedelt ist.
Wenn man aber die Listen der USA anschaut, welche Autos am zuverlässigsten sind, dann ist da fast kein Deutscher dabei (aber in der top 10 immerhin 1x BMW, wenn auch nicht unserer).
Am Ende bekommt man bei Kia und Toyota leider mehr Qualität für weniger Geld - natürlich bei einem wesentlich weniger komplexen Auto.
Es gibt ja einen Grund, warum sich Japanische und Koreanische Autos so gut verkaufen.
BMW ist sehr teuer und an der Qualität hapert es halt zur Zeit trotzdem.
Im ID 6 braucht es aber lt. Handbuch das Navi.
Jepp, und ein Touring ohne dass man die Heckscheibe öffnen kann? Der G61 ist noch schlimmer
Brauchen tut man es nicht, hat aber Vorteile, wenn man öfters Kinder mitnimmt, dann braucht man ihnen nicht erklären, dass die Tür nicht richtig zu ist
Hat aber im Eck Modus Vorteile, weil das Getriebe die streckeninfos bekommt und dadurch ökologisch/ökonomischer schaltet
Bei RTTI muss man ja gar nicht entscheiden. Einfach schnellste Route wählen und dann routet er mich um, wenn es langsamer wird - incl .der Betrachtung der Nebenstraßen (im Gegensatz zu TMC)
Hmm... gab es da mal ein Update?
Bei mir kommt sogar CarPlay in den Vordergrund, wenn der iPhone Akku unter 20% geht.
Welche I Stufe hast du?
Gesagt, getan. Nun musste ich feststellen, dass der Klett an dem Original BMW-Kofferraumstoff gar nicht haftet.
Ja, die Fasern enthielten früher bei BMW Teflon, damit kein Dreck haftet - aber eben auch kein Klett
Wenn die Gegenstände nicht schwer sind, könnte dir eine einfache Kofferraummatte helfen, auf denen du die Dinge festklettest.