Leider geht es nicht als Kachel.
Ich nutze kein WhatsApp, andere Messenger können jedoch CarPlay kurz in den Vordergrund bringen, wenn eine Nachricht kommt.
Die kann man sich jedoch nur vorlesen lassen und dann mit Siri drauf antworten
Leider geht es nicht als Kachel.
Ich nutze kein WhatsApp, andere Messenger können jedoch CarPlay kurz in den Vordergrund bringen, wenn eine Nachricht kommt.
Die kann man sich jedoch nur vorlesen lassen und dann mit Siri drauf antworten
Eher: Im Idealfall keine negativen.
Das Lenkrad passt zu einigem im Innenraum, ist aber nicht mein Ding.
Ja, lustig sich so ein Video mal anzusehen, aber eigentlich möchte ich kein Betatester für Fahrerassistezsysteme werden und meine Systeme nicht auf dem Bildschirm überwachen. Die sollen einfach gut genug funktionieren.
In einem Punkt ist der G61 besser als der G31: Das Navi / CID ist deutlich flüssiger.
richtig, das würde ich aber nicht freiwillig gegen meine zweiteilige Heckklappe tauschen.
Wie gesagt, die BMWs werden nicht mehr in allem Besser, man muss sich jetzt genauer informieren und sich entscheiden, was einem wirklich wichtig ist
Bei gleichbereifung aus der gleichen Charge sollten keine Sterne nötig sein. Die sternreifen haben halt andere Fertigungstoleranzen.
Die „normalen“ Reifen können halt trotz nominal gleicher Größe auch mal 5cm mehr Abrollumfang haben, was halt zu entscheidender Verspannung im x-Drive führt. Ob Audi da mit dem Quattro was besseres konstruiert hat, kann ich nicht sagen.
Wird es, aber nur für dein Land und nur wenn deine Karte nicht zu alt ist.
Das hätten sie dir auch sagen müssen
Das OTA hakt beim id6, wenn der Unterschied zu groß ist.
Da das OTA nur das eigene Land aktualisiert und das Update per USB ganz Europa, empfehle ich dir auch den BMW Downloadmanager
M52/M52TU/M54 wären heute alle nicht mehr Zulassungsfähig wegen ihrer Abgaswerte
Sie werden nicht mehr in allem Besser, sie werden teilweise besser und in anderen Bereichen auch schlechter