Steht in Apples FAQ: https://support.apple.com/en-us/118295
Beiträge von Klaus
-
-
Wo habe ich geparkt und sind Fenster / Schiebedach zu sowie das Senden des nächsten Naviziels sind so meine häufigsten Anwendungen
-
Die HDD gibt es auch nur bei den älteren Modellen.
Der zweite USB Anschluss ist in der Mittelarmlehne auch weggespart worden.
Der Facelift hat durchaus auch einige Nachteile
-
Warte beim Paket bis zum schwarzen Freitag, denn dann ist es günstiger.
zur Zeit gibt es das bei b und k auch für 10€ weniger
-
Das wird leider immer schlimmer aufgrund der schwachsinnigen gesetzlichen Anforderungen.
Ich war vorhin bei einem Oldtimertreff und muss sagen, wenn man den Gestank mal wieder gerochen hat, ist man schon ganz froh, dass so was nicht mehr Zulassungsfähig ist
-
CarPlay / iPhone unterstützt Lossless (nicht nur) im BMW
-
hat schon Vorteile aber is halt mit Anforderungen verbunden ans Öl
Nicht nur das, es bedeutet ja auch, dass all der natürliche Abrieb des Zahnriemens ebenfalls im Öl landet.
Macht für mich nur Sinn, wenn es dem Bauraum hilft. Und dann lieber mit Kette.
-
... So kriegt man gut neue Lieder, die zum Geschmack passen / zu dem passen was man grade hören möchte.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich wiederum mag das Liederhopping nicht und genieße es, wenn das Album etwas erzählt.
Ob nun neu oder älter….
…der mix macht es.
-
Die lassen die Zahnriemen wirklich im Motoröl laufen?
Konnte ich nicht glauben, wirklich eine Fehlkonstruktion.
-
Da hast du natürlich recht, allerdings konnte ich im E39 einen erheblichen Unterschied feststellen zwischen Stream und direkter Widergabe der Lieder von der Festplatte bei gleichem Setup, daher denke ich das das auch im G31 der Fall sein wird.
Kann sein, habe ich noch nicht ausprobiert. Ein 1TB Stick gut sortiert und mit ein paar eigenen Playlists bietet fast alles was ich hören möchte