Ja, alle Codecs (auch die audio) können verschiedene bitraten und andere features haben.
Nicht alles unterstützt unser BMW, einfach ausprobieren. Die "gängigen" Formate gehen.
Ja, alle Codecs (auch die audio) können verschiedene bitraten und andere features haben.
Nicht alles unterstützt unser BMW, einfach ausprobieren. Die "gängigen" Formate gehen.
Nein, bei Audi/VW haben sie teilweise oben in der Mitte bei der Lampe und den Schaltern ein zusätzliches Fach gehabt.
[Blockierte Grafik: https://www.vwhilfe.com/images/books/104/2/index.80.jpg]
Ist eigentlich ein ganz guter ungenutzter Platz.
Das Dachgriff-Fach habe ich mir auch überlegt, war mir jedoch unsicher, ob es farblich passt, wenn es nicht original ist.
Ich hätte auch gerne mehr Ablagen im Auto und vermisse z. B. Das Brillenfach von VW/Audi, aber so eine offene Lösung finde ich für mich zu unaufgeräumt
Das Weglassen des Allrads sollte in dieser Leistungsklasse jedoch die Beschleunigung verschlechtern
Ich habe einen x-drive, hätte mir den 540i touring jedoch ohne gekauft, wenn ich die Wahl gehabt hätte.
Stören tut er aber wirklich nicht. Ist halt etwas mehr Gewicht, was herumgefahren wird und man hat dafür einen besseren Antritt sowie ein entspannteres Fahren im Winter in den Bergen.
Klar kann eine Reparatur kosten verursachen, aber der 5er ist eh ein unvernünftig teures auto und wenn ich auf's Geld schauen würde, wäre es vermutlich ein Honda oder Kia geworden.
Gut, dass es rechtzeitig gesehen wurde. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit den Michelins glücklicher wirst.
Verbraucht das Dension-Teil dann einen USB-Port oder wird der durchgeschliffen?
Svenner7:
Pan@Scan schneidet das Bild an den "zu langen" seiten ab, schwenkt aber hin und her je nach Inhalt (so dass z.B. die Hauptdarsteller im Bild bleiben.
Also die spannendste Alternative zum Abschneiden des Bildes.
Kannst du so konvertieren, wird aber entweder:
- Verzerrt
-Abgeschnitten
-Ränder
-Pan&Scan
Letzteres wäre das Beste, ich weiß jedoch nicht, ob es schon Software gibt, die das automatisch macht.
Verwende die Suche.
Es ist kein gängiges Videoformat. Also entweder schwarze Balken, Bild abschneiden oder neu berechnen (z.B. Pan & Scan).