Brauchen tut man es nicht, hat aber Vorteile, wenn man öfters Kinder mitnimmt, dann braucht man ihnen nicht erklären, dass die Tür nicht richtig zu ist
Beiträge von Klaus
-
-
Hat aber im Eck Modus Vorteile, weil das Getriebe die streckeninfos bekommt und dadurch ökologisch/ökonomischer schaltet
-
Bei RTTI muss man ja gar nicht entscheiden. Einfach schnellste Route wählen und dann routet er mich um, wenn es langsamer wird - incl .der Betrachtung der Nebenstraßen (im Gegensatz zu TMC)
-
Hmm... gab es da mal ein Update?
Bei mir kommt sogar CarPlay in den Vordergrund, wenn der iPhone Akku unter 20% geht.Welche I Stufe hast du?
-
Gesagt, getan. Nun musste ich feststellen, dass der Klett an dem Original BMW-Kofferraumstoff gar nicht haftet.
Ja, die Fasern enthielten früher bei BMW Teflon, damit kein Dreck haftet - aber eben auch kein Klett
Wenn die Gegenstände nicht schwer sind, könnte dir eine einfache Kofferraummatte helfen, auf denen du die Dinge festklettest.
-
Leider geht es nicht als Kachel.
Ich nutze kein WhatsApp, andere Messenger können jedoch CarPlay kurz in den Vordergrund bringen, wenn eine Nachricht kommt.
Die kann man sich jedoch nur vorlesen lassen und dann mit Siri drauf antworten
-
Eher: Im Idealfall keine negativen.
-
Das Lenkrad passt zu einigem im Innenraum, ist aber nicht mein Ding.
-
Ja, lustig sich so ein Video mal anzusehen, aber eigentlich möchte ich kein Betatester für Fahrerassistezsysteme werden und meine Systeme nicht auf dem Bildschirm überwachen. Die sollen einfach gut genug funktionieren.
-
In einem Punkt ist der G61 besser als der G31: Das Navi / CID ist deutlich flüssiger.
richtig, das würde ich aber nicht freiwillig gegen meine zweiteilige Heckklappe tauschen.
Wie gesagt, die BMWs werden nicht mehr in allem Besser, man muss sich jetzt genauer informieren und sich entscheiden, was einem wirklich wichtig ist