Naja, du schmeißt halt Sommer- und Winterreifen früher weg und musst Raddrucksensoren häufiger tauschen und bei Wenigfahrern ist halt das Altern dann die Grenze für die Reifen.
Das erzeugt unnötigen Müll und unnötige Kosten.
Naja, du schmeißt halt Sommer- und Winterreifen früher weg und musst Raddrucksensoren häufiger tauschen und bei Wenigfahrern ist halt das Altern dann die Grenze für die Reifen.
Das erzeugt unnötigen Müll und unnötige Kosten.
Wie gesagt, jeder gern so wie er mag. Ich fahr Winterreifen auf dem Dicken.
Ich auch, jedoch nur wegen der Gesetzlage.
Naja, am Schlechtesten verarbeitet finde ich ihn nicht, aber definitiv nervt das Knistern, sobald die Sonne auf den Pianolack im Innenraum scheint, was in dieser Preisklasse nicht passieren darf.
Gibt es irgend was neueres? Gerne verlinken.
Du kannst noch das Herstelldatum der Reifen und Sensoren dazupacken, ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Hätte ich keine, würde ich sie kaufen.
Das vorpreschen in der Elektromobilität hat ebenfalls Milliarden verschlungen, und jetzt kauft keiner die Dinger. Audi will ab 2027 nur noch Elektroautos verkaufen, meine ich gehört zu haben. Wenn Audi sich da nicht besinnt, sind sie als nächstes fällig.
Ist ja am Ende der VW Konzern ![]()
Weil unser Sozialstaat sich schamlos an der Industrie und am Mittelstand bedient, siehe VW. Gerade heute gelesen, das im Europäischen Ausland die Lohnkosten für VW nur halb so hoch sind wie hierzulande.
Ich habe neulich auf einer Konferenz von einem anderen großen Industrievertreter die These gehört, dass VW schlicht zu groß ist und daher sich nur langsam auf den sich wandelnden Markt einstellen kann.
heizbare Frontscheibe
Gab es früher auch in meinem Golf ![]()