naja, der "schluck mehr" kann halt auch schädlich sein.
Man sollte den Ölstand nicht nach Bauchgefühl auffüllen.
naja, der "schluck mehr" kann halt auch schädlich sein.
Man sollte den Ölstand nicht nach Bauchgefühl auffüllen.
Also ich könnte das nicht dauerhaft
Aber dein Auto kann das ![]()
Naja, als Familienvater oder mit entsprechenden Hobbys braucht man Platz.
Wer nicht mehrere Autos in der Garage möchte, kann mit den Modellen dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Ich habe nicht dein Auto in der Signatur gesehen, daher war es nur eine generelle Warnung.
Richtig gut war das bei der Corvette in den 80ern gemacht, da war der Deehzahlmesser in Form der Drehmomentkurve dargestellt.
Aber bei unseren Automatikautos ist der Drehzahlmesser Deko
Pass auf, dass das Lenkrad zum Baujahr passt.
Der LCI ist nicht kompatibel zu id 6 und id7 lite
Naja, unsere G3xer sind nicht für Straßenrennen gebaut sondern bequeme Cruiser, mit denen man auch etwas zügiger unterwegs sein kann.
Ich bin mit meinem VFL HK eigentlich ganz zufrieden. Ja, man muss die Equalizer Kurve anpassen.
Und wenn man bock hat, kann man beim VFL auch noch was per software machen (B&W codieren)
Wenn ihr schon meinen Thread kapert, stelle ich mal eine Frage: 540i Stage2 vs Golf R…. Wer liegt vorne?
Der Golf R sollte von 0-100 in 4,6 Sekunden kommen, den knackst du erst mit einem M5.
Mit einem Serien 540i (x-drive, pre-Facelift) fehlen dir 0,2 Sekunden mit der Limo, mit einem Facelift ohne x-drive sogar 0,6 Sekunden.
270 km/h ist auch ein Brett - also auch oben rum müsstest du was machen, denn da fährt er sogar jeder M5 Variante weg.
Audi und Mercedes machen ja jetzt keinen so schlechten Job.
Jepp - und mein Unmut mit Audi sorgte dafür, dass ich mir nach meinen Geliebten E36 und E46 wieder einen BMW geholt habe. Daher kann ich ihn verstehen.