Ich habe auch einen Vorfacelift Allrad und 7,2l kann man auch ohne Schleichfahrt machen.
Glaub mir, unser Verständnis von nicht schleichen ist grundsätzlich verschieden.
Ich habe auch einen Vorfacelift Allrad und 7,2l kann man auch ohne Schleichfahrt machen.
Glaub mir, unser Verständnis von nicht schleichen ist grundsätzlich verschieden.
Eco Modus IST absolute Schleichfahrt, keine Ahnung, warum man das aktiviert, Gaspedallinie ist katastrophal, er nimmt quasi bis zum Kickdown so gut wie kein Gas an und beschleunigt wie ne Wanderdüne. Wer dauerhaft so fährt und wem dabei nichts fehlt, der brauch den 40i nicht.
Einfach mal am Ortausgangsschild im Sportmodus voll drauftreten. Wenn bei Dir da keine Emotionen geweckt werden, weiß ich auch nicht. Und der Verbrauch „normalisiert“ sich auch…
Gaspedal ist unten rechts. 7,2l ist nur bei extremster Schleichfahrt möglich, gerade beim Vorfacelift mit Allrad.
Und dann gibt es noch Unterschiede im „wo es geht“. 12l brauchst Du nur, wenn Du mal so just for fun auf 250 beschleunigst, ansonsten aber eher bei 160-180 permanent unterwegs bist. Ziehst Du ihn wirklich regelmäßig auf >200 und musst auch dann entsprechend oft bremsen, dann bist Du eher bei 14…16l (zumindest PreLCI, Allrad)
Das ständige am Hebel drücken ist so 2000er
bei mein TTRS ging das selbst an.
Stimmt das passt nicht so recht zum 80er Jahre Felgenstyle ![]()
Bisschen breiter würde rein optisch noch gehen, dann sähe es perfekt aus.
Ja natürlich.
Original Emblem und die blauen Ecken abgeklebt. Einwandfrei.
Habe ich auch so, hatte erst China Teile in schwarz probiert, aber die Qualität war unterirdisch.
Bin prinzipiell Eurer Meinung, fand glanzgedreht im Winter zu anfällig und da ich nur Originalfelgen fahre, wird die Auswahl schnell klein. So habe ich jetzt 2 mal die 668, im Sommer cerium / glanz und im Winter schwarz gepulvert.