Warum kauft man sich einen Luxury Line wenn man eigentlich M Paket möchte? Dann doch lieber gleich nach dem passenden Modell suchen…
Beiträge von Toelke
-
-
Der Sommer kann kommen
-
Ah verstanden. Kann da aber leider nicht mit Sachnummern helfen.
-
Es lebt sich deutlich entspannter, wenn man irgendwann aus dem Gewährleistungs- / Kulanzerhaltungsdruck raus ist. Mein Wagen ist jetzt 7 Jahre alt und hat 16otkm drauf. Grosse Inspektion incl. Zündkerzen und alle Filter, dazu Bremsflüssigkeitswechsel für 650EUR bei einer freien Werkstatt mit BMW Expertise zzgl. 100EUR für mitgebrachtes Ravenol Öl (fahre nichts anderes seit dem Motortuning).
-
Was sind denn "Aktiv Lautsprecher" in unserem Zusammenhang hier?
-
Es ist ja alles schon probiert worden für Werksfelgen mit 8J ET30 und 9J ET44.
Vorn 10 locker, 12 knapp, mehr geht nicht wirklich
hinten alles bis 15 locker, 20 eher knapp / nicht wirklich. Ideal wäre wahrscheinlich hinten 17 oder 18 wenn es das denn gäbe.
-
Na dann 10/12.
Wobei Spurverbreiterung ohne Tieferlegung optisch auch immer etwas seltsam aussieht…
Für mich steht er mit 12/15 und den Eibach Federn perfekt da. Einfach stämmiger aber noch dezent genug.
-
Ich meine in der abe steht die Bereifung mit 20mm Platten
Ja alles Serie kein Fahrwerk
M550D mit Hinterradlenkung & adaptives m Fahrwerk Professional
Denke nicht, dass es eine ABE für 20er Platten gibt
-
Die Garantie kann Dir keiner geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch. Warum sollte Textar verschiedene Qualitäten produzieren für sich selbst und für BMW, viel zu viel Aufwand.
-
Spurverbreiterung für Serienfelgen steht direkt über Deinem Beitrag.
Federn empfehle ich Eibach, ob es da die passenden für den „e“ gibt bitte selbst evaluieren.