Korrekt, Tacho auf Alpina codiert, finde ich schöner als den normalen. Die Ganganzeige in allen Modi macht xHP.
Und ja, der B58 dreht 7000 Umdrehungen, das ist ja das Schöne gegenüber dem Diesel ![]()
Korrekt, Tacho auf Alpina codiert, finde ich schöner als den normalen. Die Ganganzeige in allen Modi macht xHP.
Und ja, der B58 dreht 7000 Umdrehungen, das ist ja das Schöne gegenüber dem Diesel ![]()
A4 bei Eisenach. 6-spurig perfekt ausgebaut und manchmal am Wochenende wenig Verkehr.
Bei ID6 ist das Thema Boardcomputer unterirdisch schlecht gelöst, gerade im Vergleich zu anderen Marken. Schön zu sehen, dass sich bei ID7 da was getan hat.
Es ist ja immer die Frage, wie der letzte Gang übersetzt ist.
Oder der vorletzte…. Der 8. Gang ist so lang übersetzt, dass die Vmax im 7. erreicht wird.
Alles gut, keine Probleme. Fahre halbe Ölwechselintervalle.
soweit ich weiß, ist im G30/31 immer der B58B30 verbaut. Der Einsatz des OPF ab Mitte 2018 ist korrekt. Mit LCI kam die milde Hybridisierung dazu und insgesamt wurde von 340 auf 333PS gedrosselt. Es gibt aber einige Stimmen, die sagen, daß der LCI um einiges schlechter geht als der Pre-LCI.
Den HiFi / HKs ohne RAM kannst du mit einem MOST-Wandler (Helix SDMI, Audison Bit One) ein sauberes Digitalsignal entlocken und dann jede beliebige DSP Endstufe anschließen. Also für eine qualitativ hochwertigen Ausbau sogar ideal, aber eben nicht günstig. Für eine Plug @ Play günstige Lösung würde ich in der Tat Fahrzeuge mit HK und MOST meiden.
Entweder Mischbereifung auf BMW Felgen nehmen oder aber breitere Felgen aus dem Zubehör aussuchen und eintragen lassen. Ist doch ganz einfach. Es war schon immer etwas teurer und unpraktischer im Alltag, wenn das Auto chic aussehen soll. Musst halt entscheiden, wie weit Du gehst...
Mag Dich ja nicht enttäuschen, aber wenn Du BMW Felgen fahren willst und 245 rundum, dann musst Du die 8x19 fahren. Die 9J Felge ist weder für den 245er Reifen noch für die Vorderachse des G30/31 freigegeben.