Beiträge von Toelke

    Einige Autohersteller, die keine eigenen Lösungen entwickeln (lassen) und statt dessen zum Beispiel TomTom Software/Geräte in ihre Fahrzeuge einbauen, lassen teilweise die Blitzerwarnung integriert, ohne näher in der BA darauf einzugehen.

    Was ist denn der Vorteil von deinem Android-Handy gegenüber Flitsmeister mit Carplay?

    Ich kenne Flitsmeister nicht, da ich CarPlay nicht nutze. Mir gefällt die integrierte Telefonanbindung und Navigation des 5ers einfach nen Tick besser und ich werde mit CarPlay nicht richtig warm.

    Es war nach einer Liste von kleinen Spielereien und Updates gefragt. Die habe ich geliefert, weil ich die Idee gut finde. Ich habe erklärt, dass alles hier und bei motortalk zu finden ist. Und nein ich habe keine Zeit, alle links zu den Themen rauszusuchen und hier reinzustellen. Und nein, ich habe keine Fotos von meinen Umbauten gemacht und werde entsprechend keine hier einstellen.

    Du weißt hoffentlich schon, dass „Jedem das Seine“ zumindest im deutschsprachigen Raum ziemlich negativ besetzt ist. Ich bitte Dich daher, mir dies nicht nochmal an den Kopf zu knallen.

    Wenn der Sinn sein soll, dass einige alles fertig portioniert vorgelegt haben möchten, dann bin ich hier falsch. Habe noch ein richtiges Leben parallel. Es war nach Ideen gefragt, die habe ich geliefert. Ich biete an, Fragen zu beantworten. Aber der Kram steht nun wirklich bereits mehrfach im Netz. Die Bequemlichkeit anderer werde ich nicht unterstützen.

    gibt es zu den Updates evtl. Bilder & Links ;)

    Ich bin leider nicht so der Helfer Typ, der alles fotografisch dokumentiert, vielleicht noch ne Anleitung per pdf erstellt und alle Links zu den Kaufteilen einstellt. Tut mir leid. Aber ALLE Dinge sind hier oder im Nachbarforum mit etwas Fleiß zu finden, habe mir ja auch alle benötigten Infos besorgt. Konkrete Fragen beantworte ich gerne.