Also es wertet den Innenraum schon auf, genauso wie zum Beispiel das belederte Armaturenbrett. Hab mich über beides bei meinem Gebrauchtwagen gefreut, ob ich es bei einem Neuwagen konfiguriert hätte - denke eher nicht.
Beiträge von Toelke
-
-
Das stimmt, den muss ich ständig putzen…
-
Finde das auch wirklich hässlich und lächerlich. Es gibt wirklich so schöne BMW Felgen für unseren Dicken…
-
Ich finde die Kombi Keramik und Silber (Galvanik) nicht so stimmig, würde da entweder oder machen. Aber nur meine 50 Cent…
-
Wie fast alles Geschmackssache, meiner ist es nicht…
-
Warum fragst Du dann nach einem MOST Wandler, wenn Dich Surround interessiert? Ich gehe aber davon aus, dass die HU das Surround Signal erzeugt, genau weiß ich es aber nicht.
-
Habe den Helix SDMI25 problemlos im Einsatz. Du erhältst ein sauberes unverbogenes Stereo Signal incl. Fahrzeugtöne. Bass / Höhen / Balance gehen noch über die HU zu steuern, Fader und Logic7 Surroundeinstellungen gehen nicht mehr. Der Helix ist aber zur Zeit nicht / kaum lieferbar, der Audison Bit DMI soll aber ähnliches leisten.
-
ja das habe ich schon erfahren trotzdem danke dafür...mein problem ist ich finde nicht wo ich den Plastikkeil "anstecken" muss damit ich es herausbekomme. Würde es dir große Umstände machen eine grafische darstellung zusenden. Vielen Dank im Voraus
Seitlich vorsichtig unter den Rand und Hebeln, wenn es sich bewegt nochmal an entgegengesetzter Seite. Ist echt kein Hexenwerk.
-
Ist einfach Plug and Play. Bedienteil ist nur gesteckt, einfach mit einem Plastikkeil o.ä. vorsichtig heraushebeln und dann Stecker umstecken ans neue Bedienteil und wieder hinein damit.
-
Da sind wir einer Meinung. Die Nutzungsdauer eines Autos ist nun mal länger als die eines Handies, hier sind eigentlich die OEMs in der Pflicht, die ursprünglichen Funktionen zu erhalten oder im Zuge des Fortschritts adäquat zu ersetzen. Einfach abschalten ist bei maximal 6 Jahre alten Autos schon frech.