Hab ich in den 90ern an meinem Golf2 auch alles gehabt
Sorry nicht meins und auch an einem modernen NCAP Crashtest optimierten KFZ mit pyrotechnischem Gurtstraffer unter Umständen sogar kontraproduktiv.
Hab ich in den 90ern an meinem Golf2 auch alles gehabt
Sorry nicht meins und auch an einem modernen NCAP Crashtest optimierten KFZ mit pyrotechnischem Gurtstraffer unter Umständen sogar kontraproduktiv.
Ich hab nur eine Alternative aufgezeigt.
Bisher nutzte ich z.B. gern das Online Entertainment via Deezer. Wird von BMW dann auch zum 31.3.24 eingestellt. Der Trend geht wohl dahin, die App-Intelligenz den Handies zu überlassen und diese dafür dann tiefer in die Fahrzeuge zu integrieren. Zumindest für die nächsten CarPlay Generationen ist dies ja angekündigt (Nutzung mehrer Bildschirme/Bereiche eines Bildschirmes, Verschmelzen von Fahrzeuginhalten (z.B. Klimasteuerung) und externen Apps in einer Ebene.
Ob man das mögen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Vor Facelift ist die 340er mit 30er Scheibe normal und gleicher Durchmesser mit 36er Scheibe ist die blaue Sportbremse beim 530d. Ab Facelift hat er wohl auch die 374er als Sportbremse.
Übersicht für Pre-LCI:
M Performance (rot) nur als Nachrüstung mit 395er Scheibe „19Zoll Bremse“
Geschmäcker sind ja verschieden und BMW bedient diese Unterschiede ja glücklicherweise auch. Bei mir war eben M Paket und mindestens 19“ gesetzt.
Gerhard, ich gehe auch auf die 50 zu, meine Partnerin meint, dass ich bezüglich Auto aber bei weitem noch nicht erwachsen bin
ja 18" geht schon, hängt ja auch am Felgendesign
Schöner Wagen, allzeit knitterfreie Fahrt!
Sind das noch die Winterräder bzw. kommen da noch andere (größere) Felgen drauf? Ich finde mit 17/18" sieht der G30/31 irgendwie kümmerlich aus. Paar schicke Felgen in 19" und es ist ein ganz anderes Auto optisch...
EasyPark ist zumindest über Apple CarPlay direkt ins Auto integrierbar.
Sorry, aber ehe ich vorm PC platze (wollte ja nichts mehr schreiben)
Du kannst natürlich meine Kompetenz ins Lächerliche ziehen, Verbindungen zu Verschwörungstheorien herstellen, meine Fähigkeiten zu einer spritsparenden Fahrweise in Zweifel ziehen. Alles geschenkt. Ich zweifle auch gar nicht die Effizienz der BMW Diesel an, natürlich kann man die im Alltag mit 6-7l fahren. Alles gut. Vielleicht hätte ich auch in meinem ersten Post das "never ever" weglassen sollen, da das ja scheinbar als zu aggressiv empfunden wurde.
Aber: KEINE Deiner Berechnungen und KEINES Deiner Fotos belegt irgendwie die von DIR getätigte Aussage 1:49h / 172kmh / 7,8l. Auch Dein letztes Foto mit einer Momentaufnahme nicht, sowas kann ich Dir nachher auch schnell mit meinem 540i erzeugen. Du musst es mir ja auch gar nicht beweisen. Das Einzige was Du ertragen musst, ist dass ich Dir dies nicht glaube. Und das sollte doch in Ordnung gehen, oder?
PS: Die Auto Motor und Sport gibt als realen Verbrauch bei sportlicher Fahrweise 9,5l an...
Und das bestimmst Du? Ich soll mich also dumm anmachen lassen und da drüber stehen, während andere direkt aggressiv antworten, wenn man ihren hanebüchenen Unsinn in Zweifel zieht? Also kein Widerspruch erlaubt in einem Forum? Dann lasst uns weiter die Taschen gegenseitig vollhauen, auf gehts...