Warum nimmst das Signal von den hinteren Lautsprechern und nicht von den Untersitzbässen? Die Kabel liegen ja genauso hinten an der HK Endstufe vor. Sonst ändert sich ja dann mit dem Fader auch Dein Basspegel, fände ich eher suboptimal. Zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob an den hinteren LS der volle Frequenzbereich anliegt, wäre doof, wenn da ein Hochpassfilter in drin wäre.
Beiträge von Toelke
-
-
Im Endeffekt ja. Gemäß Gutachten von Eibach müssten in bestimmten Bereichen solche zusätzlichen Abdeckungen montiert werden. Der Prüfer hat das aber zum Glück nicht durchgesetzt und es mit einer optischen Begutachtung und dem obligatorischen Verschränkungstest gut sein lassen.
-
xHP macht das auch, ist selbst per Handy flashbar und bietet 3 Stages mit unterschiedlichen Schaltgeschwindigkeiten sowie jede Menge einstellbare Parameter.
-
Das wird für dich ein kurzes Vergnügen, denn du musst ja ständig zwischen tanken 😂. Danach siehst du uns nie wieder.
Immer dran denken, Diesel mögen kein Dauervollgas😉
-
Hauptsache Ihr rußt mir nicht vor der Nase herum mit Euren Heizöl-Ferraris 😉
-
Naja, ok. Dann doch lieber den 5er ohne Typenschild, dann können die anderen gern spekulieren, was unter der Haube steckt
-
Solange die korrekte Reifengröße montiert ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Das ist leider genauso lächerlich wie wie irgendwelche Bastel-Schweißer-Übungen.
Am besten dann noch provozieren, um andere dann abzuziehen.
-
Vorne 15 ist zu viel, die 12 ist schon kritischer als die 15 hinten.
Wir brauchen doch nicht zu jedem Motor / Felgenkombination einen extra Thread, oder?
-
Steht doch groß da ?!