Das wird für dich ein kurzes Vergnügen, denn du musst ja ständig zwischen tanken 😂. Danach siehst du uns nie wieder.
Immer dran denken, Diesel mögen kein Dauervollgas😉
Das wird für dich ein kurzes Vergnügen, denn du musst ja ständig zwischen tanken 😂. Danach siehst du uns nie wieder.
Immer dran denken, Diesel mögen kein Dauervollgas😉
Hauptsache Ihr rußt mir nicht vor der Nase herum mit Euren Heizöl-Ferraris 😉
Naja, ok. Dann doch lieber den 5er ohne Typenschild, dann können die anderen gern spekulieren, was unter der Haube steckt
Solange die korrekte Reifengröße montiert ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
Das ist leider genauso lächerlich wie wie irgendwelche Bastel-Schweißer-Übungen.
Am besten dann noch provozieren, um andere dann abzuziehen.
Vorne 15 ist zu viel, die 12 ist schon kritischer als die 15 hinten.
Wir brauchen doch nicht zu jedem Motor / Felgenkombination einen extra Thread, oder?
Steht doch groß da ?!
Keine Ahnung, aber ich kann gut mit ner Flex umgehen. Habe vor, meinen demnächst zum Cabrio umzubauen. Weiß nur noch nicht, wie ich die Fensterairbags rausprogramiert bekomme.
Die Original Alus haben auf der Hinterachse 9x20 ET44. Da passen 15mm drauf und sind mit Glück ohne Massnahmen eintragungsfähig. Also wird bei Dir sehr wahrscheinlich nicht 25mm gehen. Vorn haben die originalen 8 x20 ET30 und da passen 12mm so eben. Deine Felge kommt vom Mittelpunkt her 15mm weiter nach innen, ist aber 25,4mm breiter, baut also 12-13mm nach aussen weiter auf --> also Aussenkante ca. 2-3mm weiter innen als Serie --> es gehen ggf. 15mm Spurverbreiterungen (ggf. sind vorne bei Deinen Felgen ohnehin Spurverbreiterungen nötig, damit nichts an der Bremse oder innen schleift)
Da sind wir doch beieinander, ich werde ja meinen Arbeitgeber nicht schlecht reden.