Na dann 10/12.
Wobei Spurverbreiterung ohne Tieferlegung optisch auch immer etwas seltsam aussieht…
Für mich steht er mit 12/15 und den Eibach Federn perfekt da. Einfach stämmiger aber noch dezent genug.
Na dann 10/12.
Wobei Spurverbreiterung ohne Tieferlegung optisch auch immer etwas seltsam aussieht…
Für mich steht er mit 12/15 und den Eibach Federn perfekt da. Einfach stämmiger aber noch dezent genug.
Ich meine in der abe steht die Bereifung mit 20mm Platten
Ja alles Serie kein Fahrwerk
M550D mit Hinterradlenkung & adaptives m Fahrwerk Professional
Denke nicht, dass es eine ABE für 20er Platten gibt
Die Garantie kann Dir keiner geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch. Warum sollte Textar verschiedene Qualitäten produzieren für sich selbst und für BMW, viel zu viel Aufwand.
Spurverbreiterung für Serienfelgen steht direkt über Deinem Beitrag.
Federn empfehle ich Eibach, ob es da die passenden für den „e“ gibt bitte selbst evaluieren.
genau das denke ich nämlich nicht. Glaube da eher an eine Änderung der Messmethode / -vorschrift
Da sieht man wieder, dass der Akku bei dieser Generation von Hybriden viel zu klein ist. Irgendwann ist er leer, laden während der Fahrt ist so ineffizient, dass der Verbrauch wiederum auf Werte geht, die ein Verbrenner auch (ansatzweise) schafft. 7,7l bei der Schleichfahrt ist ja nichts Herausragendes. Also auf Langstrecke bringt es schon mal wenig. Sinn macht es beim Pendeln auf der Kurzstrecke mit regelmäßigem Aufladen. Aber benötige ich da einen Sechszylinder mit >300PS?
Mein Eindruck ist, die einzige echte Berechtigung dieser Fahrzeuge ist die Optimierung der Versteuerung bei Dienstwagenfahrern. Hatte nen Kollegen mit nem X5 45e als Dienstwagen, der hat die Steckdose nie gesehen und Verbrauch war >12l.
Mischbereifung hatte ich beim Vorgänger inkl. glanzgedrehter Felgen. Außer Optik habe ich jetzt keinen Vorteil gesehen und dafür war immer das Problem, dass man nicht vorne-hinten tauschen konnte.
Es geht NUR um die Optik. Aus ökonomischen Gründen und den im Rahmen der StVO erlaubten Fahraktivitäten würden wir alle 17" mit Asphalttrennscheiben in Stahl fahren.
Zu den Felgen: Man sollte die Wirkung schöner Felgen in angemessener Größe nicht unterschätzen. Und dazu gehört auch die Breite. Also ich hätte keine Angst vor Mischbereifung, das hintere Radhaus sieht schon gut aus mit den 275ern in 19" oder 20". Ja glanzgedreht ist im Alltag gefährlich und pflegeintensiver, kann ich nachvollziehen wenn man die nicht mag.
Alles anzeigenBei mir:
540iX
G31
Bj. 09/2017
nonOPF
2.2 = COV
D.2 = JM11
U.1 = 89 dB(A)
U.2 = 3750 1/min
Hier genauso aus 1/2018
Bei meinem ohne OPF aus 2018 steht 89dB bei 3750rpm. Kann aber ansonsten auch nichts zur Aufklärung beitragen.