Die frechste und arroganteste Antwort in einem Forum. Habe aber gern geholfen.
Beiträge von Toelke
-
-
ich kann dir nur raten, machs nicht. du wirst jeden gullideckel spüren. mir gings jetzt am schluss aufn sack und war froh das ich meine 18zoller wr drauf hab.
optik hin oder her. außer performt der Reifen besser besser da mehr gummi vorhanden ist.
Kann ich nicht nachvollziehen, fahre völlig entspannt 20“ 668 Felgen mit Eibach und 12/15 Spurplatten. Ja er ist straff und auf richtig schlechten Strassen poltert es etwas, er rennt etwas Spurrillen hinterher und beim Parken etc muss man sehr auf die Felgen aufpassen.
Aber im allgemeinen fährt er völlig entspannt, auch mit 4 Personen in den Urlaub ist kein Thema, hat sich auch noch kein Mitfahrer beschwert.
Man sollte halt einen Fahrstil haben, wo man nicht jeden Gullideckel volles Rohr mitnimmt, sondern ein wenig darauf achtet. Für schmerzfreie Typen ist sicherlich 17 oder 18“ besser.
-
Ja, steht doch schon 100mal hier. Die 12mm vorn ist je nach Prüfer nicht „problemlos“
-
Ja klar, das macht’s nicht besser und im hellen sieht es richtig blöd aus
-
der Grill ist aus China den schmeiß ich aber auch bald wieder raus wegen Zulassung und so.....
Gut so, sonst hätte ich Dir jetzt geschrieben, dass er besch… aussieht

-
Ist das der CSR Dachspoiler? Was hast denn da als Grill verbaut?
-
Das wird Dir auch ganz sicher nicht Alpina anbieten
Und ja, beides ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
-
Alpina können Dir verschiedene Codierer draufballern, Gebühr je nachdem, xHP kannst selbst flashen, Preise der Lizenz auf deren Homepage.
Beides ist aber viel mehr als nur die Anzeige, es wird das komplette Schaltverhalten individualisiert.
-
Naja die Zeiten von Lautsprechern in der Hutablage, die Dir im Crashfall durch den Kopf gehen, sind zum Glück vorbei. Bei mir ist - bis auf den Subwoofer - alles unsichtbar an Originaleinbauplätzen.
-
Ist ein Hertz MPS300 im geschlossenen Gehäuse. Gehäuse ist einfach eingeklemmt und Kabel ist mit einem einfachen 2poligen Stecker zur Rücklehne hin verbunden. Also einfach Stecker auseinanderziehen und Kiste zum Kofferraum herausnehmen.