My head unit crashes when I do f90 and hmi brand doesn’t exist
You need to update your headunit. Your I level is too old.
My head unit crashes when I do f90 and hmi brand doesn’t exist
You need to update your headunit. Your I level is too old.
[FZD2] CAFD_00001D92-006_050_050
System/activateGesturefunction: activated
ID6
[HU_NBT2] CAFD_00001EF6-006_064_014
CID_TOUCH_PROXIMITY: aktiv
GESTURE_CAMERA_ENABLE_SPEECH_CTRL: aktiv
GESTURE_CAMERA_TWO_GESTURE: aktiv_original
GESTURE_CAMERA: aktiv
PROXIMITY_X: -235_-425 [80 EB 81 A9]
PROXIMITY_Y: +170_-150 [00 AA 80 96]
PROXIMITY_Z: -280_-430 [81 18 81 AE]
ID 7
[HU_MGU] CAFD_00003E52-008_010_122
CID_TOUCH_PROXIMITY: aktiv
GESTURE_CAMERA: aktiv
Kommt in die Styropor Box.
Hier mal ein link von der Einbauanleitung AHK als PDF:
Super vielen Dank! Ich hab das Rad abmontiert und war unsicher ob ich da den Sensor sehe. Die 175 war ordentlich eingesteckt. Das war mein Verdacht und sagte mir auch ista. Der nächste Schritt ist den Sensor messen, das übersteigt meine Möglichkeiten.
Hase577 wo hast du den das Bild her? Ich hab mittlerweile ista bin aber leider noch nicht so vertraut damit.
Das Bild findest du in ISTA. Kannst auch in Suche direkt die Nummer eingeben dann kommst du auch direkt aufs Bild.
Mal eine andere frage was hast du für dein G31 540d gezahlt?
Den Lichtteppich gab es im 6er und in paar anderen Modellen.
Aber mit geschickt kann man es auch im 5er integrieren.
Guten Abend zusammen,
Mal wieder ne neue Fehlermeldung. Siehe Foto. Laut ista soll die Verkabelung geprüft werden usw. Leider finde ich die Position des Sensors nicht wirklich.
Mich würde interessieren, könnte das Problem auch von einem defekten Sensor oder einer defekten Sicherung kommen? Ich kann mir nicht vorstellen das der Sensor hinten links eine eigene Sicherung hat aber man weiß ja nie.
Ich wäre für ein paar tips dankbar.
Die 175 ist der Sensor.
Ganz ehrlich, so eine Annäherungsbeleuchtung wie in den Türgriffen, nur entlang der Schweller, das könnte ich mir schon vorstellen... Wenn es denn gut gemacht ist.
Dann kannst du gleich den Lichtteppich nachrüsten.
Ja, das habe ich verstanden. Ich frage mich nur, ob dieser Sensor in einem anderen Steuergerät verbaut wurde, oder ob das ein einzelner Sensor an irgend einem Steuergerät nachrüstbar ist
Viel Spaß
Das Crash-Sicherheits-Modul (ACSM) ist das Steuergerät für die passive Sicherheit. In das ACSM-Steuergerät der neuesten Generation sind folgende Sensoren integriert:
Aus den Signalen der Beschleunigungssensoren werden die Gierrate, die Nickrate und die Wankrate in der virtuellen Integrationsplattform (VIP) berechnet.