Hast du das BDC auch Codiert oder nur das Klimabedienteil?
Beiträge von Hase577
-
-
Habe hier mal ein Link zum Überprüfung ob euer BMW betroffen ist von einer Rückrufaktionen.
Ich denke das ganze ist selbsterklärend.
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.de -
Kannst dir den Emulator besorgen beim Adrian.
BMW G11 G12 G30 F90 G05 G07 Facelift Headlights/Taillights Retrofit AdapterBMW G11/G12/G30/F90 and G05/G07 Facelift Headlights/Taillights Adapter is designed to retrofit BMW G11, G12, G30 and F90 cars produced before March 2019 with…www.bmwcustomretrofit.com -
An meinem G31 LCI habe ich SLI und aSLA erfolgreich codiert, ohne FSC zu injizieren – nur per FDL-Codierung. Der VO wurde nicht geändert, also habe ich 5AS/5AT nicht hinzugefügt. Alles funktioniert einwandfrei, außer der Anzeige des Überholverbots. Kennt jemand die passenden Codierparameter, um das Überholverbot im Kombi anzeigen zu lassen?
Ab hier kommen dann die FSC ins Spiel. Ohne FSC wirst du es nicht hinbekommen.
-
Hechi du hast Wahrscheinlich ein VfL?
Da geht die Einstellung nicht.
Die Funktioniert geht erst ab LCI
-
Das Relais ist im BDC eingelötet. Anschluss M93a
-
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wo der genaue Unterschied zwischen ID7 Lite und dem ID7 ist? Google bringt mir da nur Häppchen...
RSU und das Eyetracking habe ich gefunden, gibts da sonst noch mehr wesentliche Unterschiede in der Optik/Bedienung?
Du wirst darüber nichts großartig finden das sind immer so Zwitter lösungen seiten Bmw´s.
Es ist wie beim Vfl F10/F11 gabs auch mit NBT statt mit CIC bis es Offiziel im LCI gab.
Die Software zwischen ID7 Lite und dem ID7 sind gleich.
Hardware mäßig gabs beim ID7 Lite nur den CID 10,25" und auf Wunsch mit CD-Laufwerk.
Beim ID7 gabs kein CD-Laufwerk. Dafür den CID 12,3".
-
Multimedia Android AI Box for BMW 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5 X6 2018-2023Roadtop BMW dedicated multimedia Android ai box, supports the original car with carplay function, 2018-2023 bmw models. For BMW 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5…roadtop.com
-
Zu geringe Nachfrage: BMW streicht iDrive-Tank-ZahlungenErst vor wenigen Monaten hat BMW die Möglichkeit zur bequemen Bezahlung beim Tanken über das iDrive-Menü ins Leben gerufen, nun wird der Dienst schonwww.bimmertoday.de
-
Zum Glück ist das E-Kennzeichen keine Pflicht.