Das Relais ist im BDC eingelötet. Anschluss M93a
Beiträge von Hase577
-
-
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wo der genaue Unterschied zwischen ID7 Lite und dem ID7 ist? Google bringt mir da nur Häppchen...
RSU und das Eyetracking habe ich gefunden, gibts da sonst noch mehr wesentliche Unterschiede in der Optik/Bedienung?
Du wirst darüber nichts großartig finden das sind immer so Zwitter lösungen seiten Bmw´s.
Es ist wie beim Vfl F10/F11 gabs auch mit NBT statt mit CIC bis es Offiziel im LCI gab.
Die Software zwischen ID7 Lite und dem ID7 sind gleich.
Hardware mäßig gabs beim ID7 Lite nur den CID 10,25" und auf Wunsch mit CD-Laufwerk.
Beim ID7 gabs kein CD-Laufwerk. Dafür den CID 12,3".
-
Multimedia Android AI Box for BMW 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5 X6 2018-2023Roadtop BMW dedicated multimedia Android ai box, supports the original car with carplay function, 2018-2023 bmw models. For BMW 1 2 3 4 5 7 Series X1 X3 X4 X5…roadtop.com
-
Zu geringe Nachfrage: BMW streicht iDrive-Tank-ZahlungenErst vor wenigen Monaten hat BMW die Möglichkeit zur bequemen Bezahlung beim Tanken über das iDrive-Menü ins Leben gerufen, nun wird der Dienst schonwww.bimmertoday.de
-
Zum Glück ist das E-Kennzeichen keine Pflicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt???
-
Den 530e xDrive Touring bekommst du mit E-Kennzeichen.
-
Das hier gezeigte Klimabedienteil ist frei Codierbar mit Sitzbelüftung oder ohne Sitzbelüftung.
Bei den Sitzen tippe ich auf Sensatec perforiert also ohne Sitzbelüftung.
-
Das ist aber der dreier, der hat doch andere Proportionen an der Heckklappe.
Steht da für den 5er G31 nichts anderes drin?
Viel Spaß damit….
-
Ich würde an euerer Stelle ein komplett neues Thread über 5AT (Driving Assistant Plus) aufmachen.
Für Vfl G3x
bdc_g11 5AT (Driving Assistant Plus) -2018/06 wurden die Sensor Spurwechselwarnung (RS-01) verwendet.
bdc_g11 5AT (Driving Assistant Plus) 2018/07+ wurden die Radarsensor Nahbereich (SRR-01) verwendet.
Für LCI G3x
bdc_g05 5AU (Driving Assistant Professional) wurden die Radarsensor Nahbereich (SRR-01) verwendet.