Beiträge von Hase577
-
-
Ja, das habe ich verstanden. Ich frage mich nur, ob dieser Sensor in einem anderen Steuergerät verbaut wurde, oder ob das ein einzelner Sensor an irgend einem Steuergerät nachrüstbar ist
Viel Spaß
ACSM: Crash-Sicherheits-Modul
Das Crash-Sicherheits-Modul (ACSM) ist das Steuergerät für die passive Sicherheit. In das ACSM-Steuergerät der neuesten Generation sind folgende Sensoren integriert:
- Längsbeschleunigungssensoren
- Querbeschleunigungssensoren
- Vertikalbeschleunigungssensor
Aus den Signalen der Beschleunigungssensoren werden die Gierrate, die Nickrate und die Wankrate in der virtuellen Integrationsplattform (VIP) berechnet.
-
Gibt es diese Gummipuffer an den Soft-Close Zuziehhilfen einzeln zu kaufen oder sind die immer mitverbaut und so nicht zu bekommen ?
Versuche es mal hier:
PB Fastener 1301-01 Einrastpuffer Schwarz (Ø x H) 10 mm x 15.4 mm 1 St. kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an PB Fastener Produkten » Jetzt einfach bestellen: PB Fastener 1301-01 Einrastpuffer Schwarz (Ø x H) 10 mm x 15.4 mm 1 St.www.conrad.de -
Im Prinzip ist es kein Hexenwerk die Sitzheizung hinten nachzurüsten.
Man braucht die 4x Sitzmatten, 2x Steuergeräte, 1x Klimabedienteil hinten und Kabel.
Von den Kosten liegt ihr bei 1000-1200€
-
Ich sehe nichts
-
Ich habe mir auch die kleinen M-Logos gekauft.
Bei Schwarzem Auto finde ich es Schwierig.
Sieht halt alles Clean aus.
-
Hallo, ich habe mir jetzt alle Seiten durch gelesen.
Meine Frage ist, ob es möglich ist den Fernlicht Assistent auf Dauer ein zu Codieren damit ich nicht jedes mal den Knopf drücken muss. Bei meinem F11 ging es über die Normale Ebene aber bei meinem G32 mit ID6 sehe ich da nichts.
Diese Funktion geht erst ab LCI.
-
Ich habe mal im groben die Teile im ETK für das M-Paket zusammen gestellt. Stoßstange Vorne mit PMA, Seitenschweller , Stoßstange Hinten mit PMA
-
Vielleicht hilft dir die Einbauanleitung
-
Hat jemand zufällig die Anleitung mittlerweile? Bekomme sie nicht von BMW