Hat jemand zufällig die Anleitung mittlerweile? Bekomme sie nicht von BMW
Beiträge von Hase577
-
-
Bevor man zum TÜV geht steckt man einfach das Kabel ab. Bezweifel das sich ein Prüfer die Mühe macht dann nachzuschauen ob im Motorraum ein Kabel baumelt.
Ideal wäre es, wenn man die Beleuchtung vom Innenraum aus schalten kann. Ich weiss dass es das bei der original US BMW-Niere mit Beleuchtung gibt, würde mir überlegen sowas nicht auch einfach zu verbauen, dann kann man bedarfsgesteuert agieren
Denn Gedanke hatte ich auch mit der Bedienung der Beleuchtung vom ihnen Raum aus.
Leider gibt die BDC die Spannung nicht Raus. Sonst wäre es ideal.
-
Habe es endlich mal geschafft die neue Iconic Glow Niere ein zubauen.
Der Einbau ist ganz easy.
Die alte Niere Ausclipsen und nach vorne wegziehen.
Denn Kabel Weg habe ich so gewählt, zwischen den Nieren gibt es ein Loch.Das Kabel unter der Stoßstange zum Scheinwerfer Fahrer Seite verlegt. Denn Stecker vom Scheinwerfer kurz abgesteckt und den Stecker von der Iconic Glow Niere dazwischen gesteckt.
Das ist alles.
Die Niere bekommt ihr beim AliExpress für vor Vlf oder LCI
Einfach mal bmw g30 kühlergrill led eingeben.
Viel Spaß
-
Im ETK gibt es nur die Wanne leider. Ich habe was gesucht und gefunden mit der Wendematte.
Fokus lag auf befestigen der Gegenstände. Bei der Wendematte sind 2x Streifen mit Klettverschluss
dabei. Da kann man die Sachen gut fixieren.
-
Dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes über und du musst den Stoßfänger abbauen.
Vielleicht hilft dir das weiter:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Ich wollte euch mitteilen das es von BMW eine Gebäckraum- Wendematte gibt.
Zwar nur für den aktuellen G61 leider nicht für den G31.
Ich habe die Matte trotzdem bestellt. Hat zwar an manchen Stellen bisschen mehr Überhang aber sonst passt es.
Hier mal nähere Infos:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-gepaeckraumwendematte-hellgrau-10025754
-
Ich habe comfort plus mit bimmer Code gesucht aber nichts gefunden. Meiner ist das 2019 Modell mit adaptiven Dämpfern.
Hast wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Schaue im BDC nach.
-
Die Dämpfer haben Zug und Druckstufen.