9 - 10mm
Konsequenterweise würde ich auf Achse neu aufziehen.
9 - 10mm
Konsequenterweise würde ich auf Achse neu aufziehen.
Zum Glück noch rechtzeitig erkannt und nun kommen sicherlich richtige Reifen drauf.
E60 Facelift hatte aber coole Rückleuchten ![]()
Also war es die Barums ?
Sag bloß du fährst deinen B58 mit 30tkm Ölwechsel!? Der arme Motor....
Warum ?
Bitte nur echte Fakten und keine Forenzitate oder gesundes Halbwissen.
So einen Geschiss, wie wir paar Hansels um unsere Fahrzeuge machen, geht 90% der Besitzer komplett am Allerwertesten vorbei und ihre Autos fahren alle trotzdem.
Von der minderen Qualität des Sprits außerhalb der Wohlfühlgrenzen will ich noch nicht mal reden.
Der B58 gehört zudem zu den robustesten Motoren die BMW seit langem gebaut hat.
Bei sehr viel Kurzstrecke eben etwas früher, sonst Vorgabe und alles ist gut.
Transparent Edition ![]()
Meinetwegen können die Dinger auch mit einem 2 Takter fahren, auf meinen Parkplatz kommen die jedenfalls nicht ![]()
Der Vorteil beim Touring ist schon die Art der Beladung und die Flexibilität. Die Limo sieht schon edler aus, jedoch hätte ich mich beim 5er auch für den Touring entschieden.
Sry, das Thema müsste in Fahrwerk und Bremsen!
Da musst du den Admin anschreiben.
Für 75 Euro hast du niemals die gleichen Materialien , wie du sie bei BMW gekauft hast - also Vergleich Äpfel mit Birnen, auch wenn beides Obst ist.
39€ für den Wechsel und da war die Mehrwertsteuer sicherlich schon drin, inklusive Autowäsche und Freikaffee vermutlich auch...
Auch das ist wohl nicht pauschal zu sagen, aber mit viel Kurzstrecke ( unter 25 -30km ) pro Tour überwiegend, würde ich alle 10tkm wechseln und bei viel Autobahn bzw Langstrecke gehen auch 15tkm, aber nie oberhalb der Herstellervorgaben.