Beiträge von australia

Warum sollte BMW etwas machen müssen ?

Weil hier ein paar Zweitbesitzer unzufrieden sind, die nicht im Focus stehen ?

Der G6x verkauft sich prima trotz allem.

Richtig etwas tun mussten sie, als der E65/6 die Schaulaufen blockierte und der e6x immer unegliebt blieb im Gegensatz zum E39 und der F1x brachte wieder Verkaufserfolge weltweit.

Weltweit ist eben das Argument bei BMW, denn da zählt Deutschlans Neukäufer nicht mal allzusehr.

"Die Politik " wird nichts tun, was wirklich zum Einnahmeverlust beitragen würde und der deutsche Michel lässt schon immer alles mit sich machen.

Deswegen wird ausser reden auch nichts passieren, was jemanden entlasten wird.

Die sogenannte Spritpreisbremse hätte man längst wieder einführen können.

Palawern nur rum und wundern sich über Wahlergebnisse.

Ich hatte zwei E93 und nun ein F33 440iX.

Mit 4 Leuten fahren geht schon, wenn es nicht von Hamburg nach München ist.

Primär fahre ich alleine oder zu zweit, weil es nicht zum Transport gedacht ist, sondern zum Spaß haben.

Stoffdach fiel aus und somit stand beim ersten die Wahl zwischen Peugeot 308 und e93 320i . Egal ob man eine Garage hat, denn die kannst nicht mitnehmen ;)

Mit dem Wechsel auf den 330i hat es erst richtig Spaß gemacht, aber nicht wegen der Leistung,denn die war mir egal.

Der erste war ein Schalter und ich wollte u0nbedingt ein Automatik.

Außerdem will ich 6 Zylinder fahren, solange es noch möglich ist.

Ich finde das Aufgepluster über die zusätzlich erhöhten Spritpreise über Ostern total Panne, denn die haben wir IMMER zu den Feiertagen und würde die Vielzahl derjenigen, die sich darüber aufregen zu der Zeit nicht tanken - keiner hier wird das natürlich tun - wäre das mal ein Zeichen. Aber nein, immer nur stöhnen und trotzdem mitmachen, anstatt vielleicht auch mal lieber einen unbequemen Umweg zu nehmen.

Das die Abgaben sich auf Sprit nicht geändert haben, stimmt nur bedingt, denn sicherlich wurde an den 19% MwSt nichts geändert, trotzdem ist der Anteil, der in die Kassen geht mit der Deutschland die Welt rettet, höher. Hätten die gewählten Volksvertreter mal die Bezeichnung verstanden, dass sie das Volk vertreten, könnten sie dem polnischen Beispiel folgen und die MwSt auf Sprit senken.

Nicht um dem Autofahrer damit entgegenzunehmen, sondern den Asgeiern,die jetzt munter ihre Preise erhöhen auf alle Dienstleistungen und Waren Einhalt zu gebieten.

Oder bin ich wirklich der Einzige, der daran ernsthaft zweifelt, dass die Nichtspritpreise wieder sinken, wenn Sprit wieder billiger wird? Wenn ja, dann ziehe ich meine Wortmeldung zurück.