Meine Äußerung ging in die Richtung, daß ich der Meinung war, daß nur die 4-Zyl. Benziner betroffen sind und nicht auch noch die Diesel.
Du hast doch einen 530ix und das ist ein Benziner mit einem 2l 4 Zylinder.
Meine Äußerung ging in die Richtung, daß ich der Meinung war, daß nur die 4-Zyl. Benziner betroffen sind und nicht auch noch die Diesel.
Du hast doch einen 530ix und das ist ein Benziner mit einem 2l 4 Zylinder.
Ich wollte mein Connected Package Professional verlängern. Im Store wird mir angezeigt, dass es aktuell nicht für meinen Wagen verfügbar ist. Jetzt hätte ich ja 20% sparen können, aber da mein Paket noch bis zum 10.01.26 läuft, funktionierts wohl nicht... Schade BMW!
Bei der Hotline anrufen, Code geben lassen und später verlängern oder kündigen und abschließen zum aktuellen BF Preis.
Webasto wurde verbaut im Original.
Ohne Freigabe gibt's keinen Einbau.
Ich kann mich an keinen Beitrag hier mit dem Problem in den letzten 4 Jahren erinnern.
Solange es sich Leute finden, die das bezahlen und sogar noch als gerechtfertigt beurteilen, wird sich das auch seitens Herstellern nicht ändern.
Für Hersteller sind nur Neuwagenkunden interessant und wird es notfalls über die Garantie geregelt.
Da sind alle Hersteller gleich.
Bei der Wahl des Herstellers entscheidet man sich eben, wie viel man zahlen kann und will.
Du kannst doch dein Bordbuch über BMW runterladen, wenn du dich dort registriert hast und dein Fahrzeug hinterlegt ist.
Frage deinen Händler, ob es seitens BMW für dein Fahrzeug eine Freigabe gibt.
Bei meinem ist es so, dass es ihn mit einer Standheizung von Webasto gibt, aber für mein Fahrzeug keine Freigabe erhältlich ist.
Ein guter Lackierer lackiert dir das an und man sieht nichts mehr.
Auf Freigabe von BMW achten und alles andere ist Relegion.