Gab es die G3x Serie ohne automatische Abblendung ?
Beiträge von australia
-
-
Wenn lange genug auf Facelift umgebaut ist, wird das Original wieder cool.
War beim E39 auch so.
Alle wollten die weißen Blinker vorn und hinten und irgendwann ist es gekippt und die Möhrchenblinker waren wieder cool. -
Irgendwie macht der Titel keinen Sinn mehr, denn es ist ja eigentlich eine ganz andere Lösung eines anderen Problems.
-
Kann mal bitte jemand seine verschmierte Scheibe zeigen, denn ich kenne es nicht, wie beschrieben und möchte es einfach mal sehen.
Aer von innen sind die schon richtig sauber und das Empfinden kommt nicht durch die Schlieren von innen ?
-
Es bleibt immer die Frage, was jeder darunter versteht.
Manche brauchen das Knallen wie beim Motorschaden mit Zündaussetzer um es toll zu finden, weil es viel Aufmerksamkeit und Kopfschütteln verursacht und manch einer ist auch mit der Serie total zufrieden, weil es eben dem Fahrzeugtyp entspricht. Mancher mag es brummiger und mancher braucht es nur laut.Die ganzen Youtube Videos sagen absolut nichts aus, da sie alle unterschiedlich aufgenommen wurden, mal mit Handys, mal mit Kamera und externen Mikos und auch das alles mit unterschidedlichen Abständen.
Das einzige, was einem weiterhilft, ist es live an Autos zu hören im warmen Zustand und nicht nach Kaltstarts.Ein geänderter Auspuff ohne sonstiges bringt auch keine Mehrleistung von 20 PS.
-
Der Fehler wäre ja trotzdem hinterlegt und maximal nur nicht mehr angezeigt.
Also auch keine Lösung. -
Legal?
Performance Endschalldämpfer kaufen.
-
Kann eigentlich auch nichts anderes sein.
-
Exorzist klingt schon mal nach einem Plan !!!
-
Solange wie ich den Wagen schon fahre hatte ich das Problem noch nie.