Beiträge von australia

In ein Forum Infos zu hinterlassen macht nur solange Spaß, wie sie auch gelesen und auch mal gesucht werden und nich 100 Threads mit der gleichen Frage befüllt sind.

Man könnte manchmal denken, die Suchanfrage kostet jedesmal 10€.

Wenn sich sogenannte WirtschaftsWEISE hinstellen und meinen, dass ein Tempolimit die Spritpreise senkt, dann beschränkt sich die Weisheit wohl nur auf das Vorhandensein der Zähne mit gleichem Namen. Und wieder beweist der deutsche Michel, dass man ihn nach Herzenslust verar...en kann. Aber zum Glück gibt's ja das Internet , wo man seinen Frust wegschreibt und einfach weitermacht, wie bisher. Dank der Auswahl der gewählten Volks"vertreter" bleibt alles beim alten.

Wie war das Anfang der Woche ?

Die Sozialkassen haben ein Defizit von 40 Milliarden, die durch die ( immer weniger arbeitenden ) Beitragszahlung durch Erhöhung der Beitrage ausgeglichen werden müssen.

Gleichzeitig verkündete der Bundeskanzler (Sch)Merz, wohin fast exakt die gleiche Summe hinfliessen soll bzw aus Deutschland abfließen soll.

Da steht man morgens gleich noch motivierter auf um Beiträge zu erwirtschaften.

Ich selbst nicht.

Jedoch war ich letzte Woche bei der Getriebespülung und beim Ölwechsel des VTG.

So habe ich die Werkstatt darauf angesprochen und sie lehnten es ab, weil ihnen die Voraussetzung fehlen mit Garantie zu bohren ohne die Gefahr einzugehen, das Bohrspäne ins VTG kommen könnten. Finde ich plausibel und so blieb es beim absaugen. Bis zum nächsten Wechsel sind die Werkstätten bestimmt weiter.

Werde noch den Ölwechsel vom Diff. anstreben demnächst.