Das Thema gab es doch schon und mit Erklärungen dazu ![]()
Beiträge von australia
-
-
Leider bieten nicht viele an, ins VTG zu bohren und die Schraube zu setzen aufgrund der Spangefahr.
-
Es gibt durchaus nette Gründe, mal seitlich rauzuschauen

Außerdem drifte ich immer um die Kurven

-
Mein 540d tut sich ab ca. 280 km/h Tacho dann doch schwer.
Das ist ja echt blöd.
-
Also mit jedem Fahrzeug welches ich bewege und ich muss es nicht vorab bekanntgeben?
Dann wäre es wie beim ADAC, bei dem gilt ja auch nur das Mitglied und alles andere ist egal und zeitgleich ist der Partner und ggf. Kinder unter 18 Jahren inklusiv versichert.
-
Du kannst, statt dich selbst zu zitieren auch einfach deinen Beitrag bearbeiten.
-
Genau, hab bei Leebmann angerufen, geht nicht, Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Varta, oder Exide, im Test war die Banner Running Bull vorne, damit hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Was würdet ihr nehmen?
Meine Exide war nach 2 Jahren platt, aber nicht in den BMW's, da sind die originalen drin, außer im ersten Cabrio.
Da tut's seit 2017 eine Varta AGM.
-
Ich kann dir nicht sagen, wie sie bei dir heißt.
Gefunden habe ich die örtliche Adresse unter : https://www.getriebespuelung-experte.de/
-
Die Getriebespülprofis sind keine eigene Kette, sondern haben mehrere Firmen, die das anbieten zusammengefasst und praktisch auf der Seite verlinkt.
Somit gehe ich davon aus, dass jeder sein eigenes Vorgehen hat, ohne dass die alle nach einem Schema arbeiten müssen.
In meinem Fall wurdealles vorab sauber erklrärt, die Fragen ohne zögern beantwortet und vor der Spülung gab es eine Probefahrt mit mir auf dem Beifahrersitz.
Wäre es also die gleiche Filiale und die selben Mitarbeiter, könnte ich dies empfehlen.
-
Wird das Auto auch machen, aber vermutlich nicht, wenn es im Tiefschlaf ist um die Batterie zu schonen.